Freitag, 3. Februar 2017

Ein praktischer Zähne-Gewinn von Rossmann

Heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann ein kleines Päckchen mit der Aufschrift Rossmann, so wusste ich direkt von wem es kam, aber natürlich noch nicht was es genau war und so schaute ich natürlich flott rein.

Obendrauf im Päckchen lag eine Karte von Rossmann mit "Sie haben gewonnen!", auf welcher aber leider nichts genaueres ersichtlich is. Entweder is es was aus dem normalen Newsletter oder was vom Adventskalender, vermute ich jetzt einfach mal, aber das is ja auch nicht so wichtig. Gewonnen habe ich ein praktisches Set mit vielen verschiedenen Produkten von Perlodent Med für weißere Zähne.
  • Easy White Transparentes Gel zur Aufhellung der Zähne
  • Black Brilliant für natürlich weiße Zähne mit Aktivkohle
  • Black Brilliant Zahnbürste mit Aktivkohle Mittel
  • Interdental-Sticks mit Etui
  • Zahnseide Sticks ungewachst
Na wenn das mal kein umfangreiches Paket für schöne gepflegte Zähne is, dann weiß ich auch nicht. Die Zahnbürste kenne ich bereits, die durfte ich schon mal mit dem Rossmann Produkttester ausprobieren und finde sie super. Auf den Rest bin ich sehr gespannt, vor allem auf das Gel und die Zahnpasta, aber auch die Interdental-Sticks und die Zahnseide sind super, sowas müsste ich eh mal öfters nutzen als bisher *in die Ecke guck*.

Wer bekam dieses Paket vielleicht auch und weiß mehr als ich bezüglich wo es her kommt :D

36 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein praktischer Produkttest :-D Zahnpflegeprodukte kann man imemr gebrauchen und testen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein praktischer Gewinn =) So is es, da kann man auch nie genug Vorrat haben *lach*. Lg

      Löschen
  2. Oh wow, da haben deine Zähne ja echt das Glückslos gezogen!
    Die Black Brilliant Produkte habe ich noch gar nicht entdeckt, die klingen aber total spannend!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen sich meine Zähne sehr drüber, so ein Gewinn is einfach super praktisch.
      Ich kenne die Zahnbürste schon und die is toll, auf den Rest bin ich schon sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh, diese Zahnseide mit dem Halter find ich klasse. Mit der herkömmlichen komme ich irgendwie nie gut zurecht. Aber diese Dinger liebe ich. Ich hatte auch mal eine "schwarze Zahnpasta", ist total komisch aber sie hat gewirkt. Man muss nur mit der Kleidung aufpassen, wenn man putzt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zahnseide finde ich auch echt klasse, mag die normale am Stück auch nicht so gerne :D Bin gespannt wie die schwarze Zahnpasta so is und ob sie wirklich aufhellt. Ok ich putze zum Glück eh immer in meinen Schlafanzügen und da sind Flecken ja nicht so wild.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So ein Paket kann man doch immer gut gebrauchen! Da ist ja wirklich alles drin, was man zur Zahnpflege benötigt.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Paket kann man wirklich immer gebrauchen =) Ohja ein Rundum-Paket für die Zahnpflege.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Super! So einen Gewinn kann man doch immer gut gebrauchen :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte kann man ja immer gebrauchen.
    Das Easy White Transparentes Gel zur Aufhellung der Zähne interessiert mich sehr :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch absolut, sehr praktisch so ein Gewinn für die Zähne.
      Die interessiert mich auch ganz besonders, bin schon sehr gespannt drauf.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, da sind aber tolle Sachen dabei!

    Perfekt um alles kennen zu lernen! ;oD

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind definitiv ein paar tolle Sachen dabei =)
      Genau einmal rundum alles kennen lernen xD
      Hab ebenfalls einen schönen Samstag-Abend

      Löschen
  8. Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch zu dem praktischen Set <3 Das Paket hat ja wirklich alles, was man für gepflegte Zähne so braucht. Wirklich tolle Produkte. Zahnseide Sticks benutze ich sogar sehr gerne :). Die Zahnbürste mit Aktivkohle hört sich ja sehr interessant an, habe ich noch nie gehört :D.

    Man sollte ja noch nicht mal für 2 essen :D Der Kalorienbedarf steigt grade mal so um die 250kcal :D Finde ich gar nicht so viel.
    Das stimmt die Vorstellung ist wirklich schön :)
    Danke :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr nett von dir =) Es is ein mega praktisches Set. Ohja da sind meine Zähne rundum bestens versorgt. Ich müsste öfters mal Zahnseide nehmen, bin dafür immer zu faul :D Die Zahnbürste is echt gut =)
      Stimmt wohl man soll gar nicht so viel mehr essen, aber trotzdem finde ich es auch nicht schlimm wenn man mal mehr isst. Man hat eben auch Gelüste und die sollte man stillen =P
      Eine super süße und schöne Vorstellung =)

      Löschen
  9. Toller Gewinn! Kann man schließlich immer gebrauchen. Ich verwende zu Hause eine elektrische Zahnbürste. Aber ins Reisegepäck kommt dennoch zur Sicherheit immer noch eine normale Handzahnbürste mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja kann man wirklich alles super gut gebrauchen. Ich hatte früher mal eine elektrische Zahnbürste, kam damit aber nie so zurecht. Im Reisegepäck habe ich extra eine zum Zusammen klappen :D

      Löschen
  10. Rossmann has many great & cheap products, the interdential-sticks help me a lot, it's my must have :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Rossmann a lot, they have really many great & cheap items. I use this sticks for the first time, I'm very excited about them =P

      Löschen
  11. Huhu ich melde mich nach einer längeren Blog-Pause zurück und schaue wieder regelmäßig bei deinem Blog vorbei ;-) Zahnpflege-Produkte kann man immer gut gebrauchen. Glückwunsch zum Gewinn! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey willkommen zurück =P Manchmal braucht man eben ein Päuschen oder auch eine länger Pause. Ohja kann man wirklich immer gut gebrauchen, dankeschön =) Lg

      Löschen
  12. Interesting products. I don't know the brand.

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really interesting products =) I know the brand but I don't used it a lot til now :D
      Kisses

      Löschen
  13. Interesting beauty products. Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes really interesting beauty product =) Kisses dear and have also a good evening

      Löschen
  14. Wie cool - herzlichen Glückwunsch. :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren. Die Verpackung des Gels ist echt hübsch. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt total cool, dankeschön =) Danke das werde ich sicherlich haben. Stimmt die Verpackung is echt hübsch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Tolles Produktpaket. Davon kann man echt alles gebrauchen! Die Zahnbürste finde ich ziemlich interessant

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt tolles Produktpaket =) Absolut, so sehe ich das auch. Die Zahnbürste is super, die kenne ich ja schon eine Weile :D

      Löschen
  16. Bei schwarzer Zahnpasta hab ich immer noch eine geteilte Meinung..
    Bin gespannt ob es hilft :)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hatte ich noch gar keine Meinung zu schwarzer Zahnpasta, die werde ich mir nun bald mal bilden :D
      Bin auch gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Wow, schöner Inhalt. Bin mal gespannt, was die Aufhellungsgele so bringen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein schöner Inhalt =) Bin auch schon total gespannt ob das Gel wirklich aufhellt. Lg

      Löschen
  18. Wow darüber hätte ich mich sooooooo gefreut. Habe erst gerade diese Woche über Zahnpflege gebloggt und lege so viel Wert darauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch einfach ein super Paket =) Zahnpflege is auch total wichtig.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de