Donnerstag, 23. Februar 2017

Lumpiger Donnerstag

Da is es auch schon wieder so weit, der lumpige Donnerstag (oder auch Weiberfasching) steht an. Meine langjährigen Leser kennen mich da mittlerweile glaube ich schon ganz gut, für mich heißt das: Ab nach Landsberg, dort geht heute wieder mal die Party des Jahres *lach*. Glücklicherweise is meine Erkältung auch relativ ausgesessen.

Ich habe mich eben erstmal ein klein wenig geschminkt, das heißt natürlich meine Augenbrauen nachgezogen, verschiedene braune Lidschatten drauf gepinselt und pinken Lippenstift als Highlight aufgetragen. Auf mehr hatte ich nun einfach keine Lust, soll ja auch eher um das Kostüm gehen als um das Make Up.
Anschließend habe ich mich flott in mein diesjähriges Faschings-Kostüm als Hippie geworfen, dazu noch meine bestellte Hippie Brille aka John Lennon Style angezogen, meine blonde Perücke (ca. 20€ bei Amazon) aufgesetzt und noch das beiliegende Haarband vom Kostüm angelegt. Et voila fertig is der Hippie-Look für die diesjährige Faschings-Zeit und ich finde alles zusammen harmoniert doch besser als erwartet (war mir nicht so sicher ob die Perücke und die Brille so dazu passen, aber bin begeistert).
Bin mit dem Gesamtergebnis also sehr zufrieden, ich gebe doch einen chicen Hippie ab, oder? Also ein wenig Eigenlob hat noch nie geschadet *lach*. Ich war ja schon mal vor ein paar Jahren als Hippie unterwegs, damals war es allerdings ein Kleid und somit ziemlich frisch und so freue ich mich dieses Jahr mal als wärmer angezogener Hippie unterwegs zu sein. Hippie geht sowieso immer.
Gleich geht es für mich zu meiner Freundin, wir glühen dort ein klein wenig vor und fahren dann mit dem Zug nach Landsberg rein. In Landsberg geht es schon rund, aber wir sind es vom letzten Jahr schon gewohnt etwas später dazu zu stoßen.

Mein Schlusswort - Meine Süßen das Rosa Wölkchen is nun wieder am Faschings-eskalieren und wünscht euch viel Spaß bei was auch immer ihr macht oder nicht macht :P An die Arbeitenden unter euch die lieber unterwegs wären - Ich feier für euch mit.

48 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist einfach der Hammer!

    Du siehst super aus!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön sehr nett von dir =)
      Ui vielen Dank, nun werde ich rot.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  2. Huhu Rosawölkchen, haha.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Feiern. ^^

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus ❤ Ganz viel Spaß:)

    AntwortenLöschen
  4. Süßeeeeee du siehst so so sooo toll aus in deinem Hippie-Kostüm!!! Die Perrücke und die Brille passen echt super dazu :)) Ich wünsch dir heute mega viel Spaß :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße =) Finde die Kombi auch echt gut. Dankeschön den hatte ich =)

      Löschen
  5. richtig cool! ich liebe fasching über alles weil ich mich so gern verkleide! Vor 3 jahren bin ich auch als hippie gegangen :) xx

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Fasching auch über alles =) Ich bin vor 5 Jahren schon mal als Hippie gegangen, Hippie is einfach immer cool :D

      Löschen
  6. Hey dein Kostüm ist echt super und passt zu dir! Ich feier ja kein Fasching, aber dafür gabs heute Krapfen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön =) Ach man muss auch nicht alles feiern, ich liebe Fasching und daher feiere ich es auch jedes Jahr super gerne :D Krapfen muss ich mir die Tage auch noch holen. Lg

      Löschen
  7. Ein absolut geniales Outfit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass es dir besser geht :)
    Mit dem Gesamterbgenis kannst du zufrieden sein, sieht wirklich richtig toll aus <3 Du süßes Hippie Girl hihi <3 Lass es krachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch sehr, die Erkältung ging mir auch echt auf den Keks :D
      Dankeschön sehr lieb von dir <3 Hihi ich Hippie Girl :D Ohja habe es krachen lassen *lach*.

      Löschen
  9. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow!! Hammer! Das ist noch origineller geworden, als ich es mir vorgestellt habe! Deine Lippen und deine Brauen sind so richtig schön. Und die Perücke erst! Du weisst ja, wie sehr ich langes, blondes Haar liebe! *_* und die Brille macht dich zur richtigen Hippie-Braut! Richtig toll!

    Hast du mein Fasching-Outfit schon gesehen? War leider nicht so ausgefallen wie deines. hehehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für deine lieben Worte =) So langsam habe ich das mit den Brauen auch raus *lach*, Übung macht eben doch den Meister. Ich finde lange blonde Haare auch mega, aber bin froh sie nur als Perücke zu haben :D Auf Dauer steht mir das nicht so ^^ Dankeschön =)
      Ja habe es kurz gesehen, muss ja nicht immer ausgefallen sein, schön is es trotzdem und du siehst darin rattenscharf aus *-*

      Löschen
  11. Hey meine Liebe.
    Du siehst aber toll aus. Bin nach langer Zeit auch wieder blogmäßig da und hoffe, dass du auch mir wieder folgst. Wie geht es dir eigentlich? Was macht deine neue Wohnung?

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      Dankeschön =) Yeah willkommen zurück, klaro folge ich dir auch wieder.
      Mir gehts ganz gut, bis auf eine kleine Erkältung die ich noch durch die Klimaanlagen in Dubai habe. Die is soweit fertig, bin aber so faul die letzten Kartons auszupacken und eine Room Tour zu drehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Endlich, das Endergebnis - richtig süß.
    Viel Spaß ♡

    AntwortenLöschen
  13. Uhhh! Feier schön <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja ein hübsches Kostüm. Bei uns heißt es übrigens Weiberfastnacht :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bei uns sagt man beides, mal lumpiger / gumpiger Donnerstag und mal Weiberfastnacht, je nachdem :D Ich finde Lumpiger klingt so lustig *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hey dein Kostüm ist toll! Ich hoffe du hattest viel Spaß ;-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh dein Outfit ist ja mal geil!! Bin total begeistert, siehst super aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh da werde ich ja glatt rot bei deinen netten Worten :D

      Löschen
  17. Dein Kostüm steht dir soooo gut, alle passt perfekt zusammen :).
    Ich hoffe du hast schön gefeiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine netten Worte =)
      Ohja ich habe super gefeiert, nur schade dass es so stürmisch wurde :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Sehe schönes Outfit gefällt mir richtig gut. Karneval ist nicht so meins mir gefällt Halloween besser :) Aber hoffe hattest viel Spaß mit deinen tollen Kostüm:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe Karneval, bin ja auch total im Karneval geboren worden :D Halloween liebe ich auch. Danke den hatte ich auf jeden Fall.

      Löschen
  19. Ich mag zwar kein Karneval, aber dein Kostüm ich echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann auch nicht alles mögen, ich liebe Karneval =) Dankeschön.

      Löschen
  20. Super tolles Kostüm - alles zusammen sieht wirklich klasse aus!
    Ich bin ja gar kein Karnevals-Fan. In den drei Jahren in denen ich in Düsseldorf gelebt habe, bin ich immer geflohen. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Finde ich auch, bin sehr zufrieden mit meinen ganzen Bestellungen :D
      Ach man kann nicht von allem Fan sein, ich liebe es =) Bin auch an einem lumpigen Donnerstag geboren worden, liegt mir wohl im Blut xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Sehr cooles Outfit, dass ist dir gut gelungen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  22. So cool! Viel Spaß beim Feiern. Dein Kostüm ist toll geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich am Donnerstag =) Vielen Dank.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de