Donnerstag, 2. Februar 2017

Mein süßes Pinguin Top

Am Dienstag habe ich mir ja ein süßes & lustiges Top bestellt und dieses kam heute an. Wie bereits beim Korsakoff Top, welches auch über Spreadshirt lief, kam auch dieses Top wieder in einem großen Briefumschlag, finde ich bei einem Teil auch ausreichend.

Habs natürlich direkt ausgepackt und anprobiert und da es eben wieder Spreadshirt is, passt es genauso wie das Korsakoff wie angegossen (is auch wieder der gleiche Stoff logischerweise). Obenrum is es wieder etwas enger, aber das is nicht weiter wild, so wird nebenbei noch ein wenig gepusht *lach*. Das Lila is wieder super schön und der Pinguin is einfach so unglaublich niedlich, er guckt total ängstlich und erschrocken, na hoffen wir mal er wird mit seinem Rucksack samt Joghurt nicht geschubst. Freue mich schon aufs fleißige Tragen des süßen Tops.


44 Kommentare:

  1. Angezogen sieht es noch besser aus. :) steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir =) Bald gehts für mich wieder fleißig ins Training, dann wird es vielleicht lockerer :D

      Löschen
  2. A very interesting post !!! Thank you for your comment on my blog!!! 👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht sehr süß aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Top und super Spruch :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Einen großen Briefumschlag finde ich auch ausreichend für ein Top :)
    Obenrum etwas enger ist toll, mag ich total :-D Vor allem jetzt wo meine Brüste ein bisschen größer sind haha. Das Top steht dir super gut und ist mega niedlich *_* Kleiner süßer Pinguin :D

    Thihi ja sollten wir wirklich mal machen :P
    Ich lasse gerne etwas nebenher laufen haha ist so entspannend xD
    Gerne doch <3

    Dankeschön <3
    Ich habe die Bücher trotz des Covers immer zu Ende gelesen, zum Glück :-D
    Wollte auch nie schlafen gehen freut mich, dass du bei Punk 9. bei mir bist :P <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so, so spart man sich auch ein wenig Versandkosten (gut waren diesmal dank Code eh komplett weg *lach*).
      Ich mag das auch gerne, das pusht und formt direkt nochmal schöner. Ohja das glaube ich dir gerne =P Vielen Dank <3 Richtig kleiner süßer Pinguin, ich liebe Pinguine :D
      Finde ich nämlich auch. Mein Vater sagt zwar immer das wäre total Stromverschwendung was nebenbei laufen zu lassen, aber ich zahl meinen Strom ja und dann kann ich damit machen was ich will xD
      Gerne doch =)
      Ja ein Glück, aber ich bin ja allgemein nie so die große Leserin. Wenn mich etwas fesselt kann ich schon gut lesen, aber ansonsten habe ich auch einiges gekauft und nie zu Ende gelesen *lach*.
      Na aber sicher doch, wir sehen doch so einiges gleich =P

      Löschen
    2. Das stimmt auch wieder, es ist toll, dass es immer Codes gibt :-D
      Gerne doch <3 Pinguine sind ja auch total niedlich, bald habe ich meinen eigenen kleinen Pinguin xD
      Genau so sieht es aus thihi
      Kann ja mal vorkommen :D.
      Hihi das ist wahr :P

      Löschen
    3. Ich finde es auch immer super wenn es Codes gibt =)
      Ohja ich möchte unbedingt einen Pinguin der für mich klatscht *lach*. Du bekommst einen ganz süßen Pinguin =P

      Löschen
    4. Thihi ja da bin ich mir absolut sicher :D

      Ja ich finde das auch schön :) Hätte nicht gedacht, dass ich so gut damit umgehe haha. Es kommt ja auch noch dazu was man alles isst xD
      Dankeschön Süße <3 Thihi ja daran habe ich auch schon gedacht, der Satz ist mir in Erinnerung geblieben :P
      Dankeschön, ich liebe meinen Babybauch :D <3

      Löschen
    5. Eben das kommt ja auch noch dazu, aber man isst ja auch für 2 :D
      Gerne doch =) Is ja auch eine schöne Vorstellung so in der Reihenfolge Kinder zu kriegen *lach*.
      Das glaube ich dir gerne, steht dir auch super <3

      Löschen
  7. Das ist wirklich niedlich Yasmina, wie toll dass es Dir so gut passt. Dass es oben herum so eng sitzt, gefällt mir gerade gut. Macht eine prima Figur und einen schönen Ausschnitte. Ganz toll, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion =) Das finde ich auch toll, dass es mir passt. Ich finde obenrum was enger auch nie so verkehrt, wie du schon sagst zaubert das gute Rundungen hin. Danke werde ich haben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ging ja mal fix - richtig süß.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging echt mega fix =) Danke finde ich auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hello,

    Thanks for visiting my blog. I like yours and I follow you now. :-) By the way, nice top. :-)

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      You're welcome. Thanks a lot =) Oh yes I like the top too.
      Kisses

      Löschen
  10. Stylish top) Have a nice weekend)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super süß das Top :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du es auch so süß wie ich findest =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hehe voll der Zufall, dieser Gedanke mit den Proben hatte ich auch. Eine werde ich einer anderen Bloggerin senden und die anderen in der Familie verteilen. So haben alle etwas von meinem Testpaket und ihr hört verschiedene Meinungen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt voll der Zufall :D Das is echt nett von dir, da haben dann wirklich alle etwas von deinem Testpaket.

      Löschen
  13. Ohhh wie goldig :D Den Soruch sagen mein Mann auch immer hahaha :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Spruch auch total goldig. Dein Mann gefällt mir :D

      Löschen
  14. haha der Spruch ist geil xDD

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  15. Das Lila leuchtet ja richtig klasse! Und wie schon beim letzten Post dazu gesagt: Der Spruch ist mega gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lila leuchtet wirklich super schön =) Ohja definitiv ein guter Spruch =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Niedlich! Super, dass es passt!

    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de