Dienstag, 28. März 2017

Parfüm gewonnen bei der lieben Marion

Gestern Abend checkte ich nach meinem Wochenende in Hannover endlich mal meine Mails entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht, denn ich hatte ein "Du hast den Shopping Queen Duft gewonnen" als Betreff.
Ich habe bei der lieben Marion von Beauty & Pastels nämlich Glück gehabt und dem Betreff entsprechend das Shopping Queen Parfüm gewonnen. Als großer Fan von "Shopping Queen" (auch wenn ich es wegen der Arbeit leider kaum sehen kann) und auch von Parfüms, freue ich mich da natürlich sehr drüber. Bin schon total gespannt wann der Duft bei mir ankommt und vor allem wie er mir gefallen wird. Werde euch da natürlich darüber berichten. Danke schon mal an Marion für den tollen Gewinn :)

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch :D
    Ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich hoffe die Zeit bis zu deinem nächsten Besuch vergeht schnell :) das ist echt doof gell aber so geht es vielen.
      Ah was. Ich brauche auch nur 1 Stunde 15 bis zum Hotel. Bis nach konstanz zirca 30/40 Minuten länger. Ich bin auch zu selten dort. Wenn du es ändern willst kommst auch vorbei lach xD ach was sogar zur Eröffnung. Das legoland ist da schon weiter weg. Glaub etwas über 2 Stunden. Ok. Ich glaube ich muss mich echt mal informieren deswegen. Ich stell es mir auch toll vor

      Löschen
    2. Das hoffe ich auch. Ja is auch mega doof und ich wollte sowas auch nie, aber wo die Liebe manchmal eben hinfällt xD
      Ok geht klar, dann komm ich mal vorbei *lach*. Ja als Reisebüro bekamen wir zur Eröffnung freien Eintritt, das war schon entspannt. Mach das =)

      Löschen
  3. Ui das ist ja mal ein richtig cooler Duft, Herzlichen Glückwunsch <3 Shopping Queen duft hört sich echt sehr genial an :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt ein cooler Duft =) Dankeschön. Richtig genial, bin schon total gespannt ^^

      Löschen
  4. Und schon wieder Glückwunsch! Ich liebe Parfums!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja wirklich ein Glückskind, bin gespannt, wie dir das Parfüm gefällt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich wirklich manchmal :D Das Parfüm kam heute, direkt dran geschnuppert =) Werde darüber sicher nochmal kurz genauer berichten.
      Alles Liebe

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de