Sonntag, 28. Mai 2017

Wochenrückblick KW 21 - Ich schmelze dahin

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Let's Dance, Grill den Henssler, Um Himmels Willen, Circus HalliGalli, The Vampire Diaries, 2 Broke Girls, Germany's Next Topmodel Finale, Red, Punkt 12, The Big Bang Theory, Sportschau, DFB Pokal Finale, Auf Streife, Formel 1
Gehört - Carolin Kebekus - Nix drin, Gigi D'Agostino - Silence
Gelesen - PC Games MMore, InTouch
Gemacht - 4x ins Fitness gegangen, mit Mama auf einem Schlemmer-Abend bei Marktkauf gewesen (sie hatte 2 Karten dafür gewonnen), mit meinem Soulmate in München geshoppt und lecker bei Vapiano gegessen (siehe Bild)
Gegessen - Semmeln mit Marmelade / Lachs, Salat, griechischer Fleischteller & Nachspeisen, Sushi, Paprika-Rahm-Hähnchen, Tagliatelle Gamberetti in Tomatensauce, Buttermilchcreme mit Maracuja, Eis
Getrunken - Schwip Schwap Lemon Taste, Mineralgetränke, Kakao, Johannisbeer-Schorle, Infused Water mit Himbeeren, Hugo, Wasser, Erdbeer-Rhabarber-Spritz, Fanta Lemon, Bier, Himbeer Lassi, Traubenschorle
Gedacht - Ich schmelze dahin, vor allem heute im Zumba dachte ich das wars jetzt :D Ich habe so dermaßen geschwitzt wie noch nie *lach*. Und das war vormittags, Dienstag & Donnerstag is es abends, da wird es wohl die nächsten Tage auch so richtig schön aufheizen im Kursraum
Gefreut - Über den schönen Samstag Vormittag mit meinem Soulmate. Haben ein paar chice Sachen geshoppt, lecker bei Vapiano gegessen, auf uns angestoßen und tolle Gespräche geführt. Es sind eben die kleinen Dinge im Leben über die man sich doch am Meisten freut
Geärgert - Die ersten Mücken haben es in meine Wohnung geschafft und diese drecks Viecher sind schon wieder dabei mich total zu zerstechen, mega nervig -.-
Gewünscht - Angenehmeres Wetter denn mein Kreislauf mag diese drückende Hitze nicht, eine ruhige Arbeitswoche denn ich muss mal wieder allein die Stellung halten
Gekauft - 4 Produkte bei Rossmann, 3 Tattoos & Armbändchen bei Bijou Brigitte, DM Lieblinge im DM Onlineshop, 2 Produkt-Pakete bei Little Lunch, 6 Produkte bei Elbenwald, 2 Sachen auf Amazon, 4 Teile bei H&M, 2 Produkte bei Nanu Nana, 2 Teile bei Colloseum
Geklickt - TV Now, Bijou Brigitte, DM Onlineshop, Little Lunch, Elbenwald, Amazon

20 Kommentare:

  1. Hey liebe Yasmina,
    ohja, es war so schwül-warm, da schwitzt man schon beim Nichts-Tun. 4 mal Fitness sind bei dem Wetter wirklich ein Riesen-Leistung.
    Ahja, die dm Lieblinge hast Du Dir geleistet, bin schon gespannt drauf.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche für Dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marion,
      Ohja du sagst es. Hab in meiner Wohnung alle Rollos runter und habe trotzdem geschwitzt obwohl ich nur rum saß :D Finde ich auch super, bin auch ganz stolz auf mich. Vor allem das Zumba gestern war bei einer mega Hitze *lach*.
      Ja die Edition hat mich mal angesprochen, da musste ich zuschlagen. Hab den Inhalt auch schon gesehen, is super =) Eigentlich sollte meine Box Samstag kommen, hoffe sie kommt heute.
      Liebe Grüße und dir auch eine tolle Woche

      Löschen
  2. Respekt, dass du bei dieser Hitze noch ins Zumba gegangen bist. Bin stolz auf dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, man bin ich dahin geschmolzen :D

      Löschen
  3. Ich finde das Wetter gerade auch ein klein wenig anstrengend. Ich mag ja Wärme, aber zu heiß muss es dann nicht werden. Vor allem nicht schwül. Das nervt mich dann schnell. Hab letzte Woche beim Sport auch geschwitzt wie noch nie!

    Ungeziefer in der Wohnung zu haben ist echt nicht schön. Viele Ameisen werden ja schon eklig, aber wenn's dann noch andere Viecher sind.. meine Schwester tut mir da wirklich leid. Gerade weil der "Herd" in einer anderen Wohnung liegt und die schon munter einmal bei ihr vorbei schauen...
    Ja, es ist wirklich ein Graus mit dem Telefonieren über's Internet. Wenn die Verbindung hier wenigstens mal stabil wäre! Aber nein...
    Ist schon echt ein ganz schöner Ärger.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Sonne, Wärme und Wind ideal, aber hier in Deutschland is es direkt so drückend und schwül, Wind is eher selten. Ja ich dachte mir schon so viel Schweiß kann ich doch gar nicht produzieren *lach*.
      Ungeziefer is echt nicht schön, vor allem nicht wenn es dann richtig viele werden, hilft auch nur noch der Kammerjäger.
      Ohja du sagst es. Is auch hier im Büro teilweise mega unpraktisch wenn man die Kunden dann nicht richtig versteht weil die Verbindung so abschmiert. Aber na ja die Telekom sagt dann immer nur sie arbeiten dran es zu stabilisieren :D Ja und wie lange soll das dauern? Wir haben die Leitung jetzt bald seit 2 Jahren schon so, na ja.

      Löschen
  4. Carolin Kebekus mag ich absolut gar nicht, finde die irgendwie total unsymphatich :-/
    Ui die Buttermilchcreme klingt sehr lecker :) Das Gefreute ist wirklich mega schön :) Ich werde zum Glück nicht gestochen :D, aber das ist mega nervig wenn man dann gestochen wird :-/. Mein Kreislauf mag diese Hitze momentan auch absolut nicht, noch weniger wie vorher.

    Gute Tipps sind immer gut :)
    Hehe das glaube ich dir gerne :D
    Genau, kannst mir erzählen wie du sie findest :)

    Ich weiß auch nicht, was ich von der 8. Staffel halten soll. Ist alles irgendwie total seltsam.
    Dankeschön <3 Das Müsli ist super lecker :) Schmetterlings Nudeln finde ich irgendwie am Leckersten, vor allem da sie auch noch so süß aussehen :D
    Ich hatte schon bedenken, da Chanel ja eine kleine Diva ist, aber hat direkt aufgehört zu schreien, als ihr neuer Freund da war :D
    Manche sind wirklich doof, vor allem da die mich noch nicht wirklich gesehen haben, vllt am Fenster oder so. Aber bei uns in der Nachbarschaft wird viel dummes Zeug geredet :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach man kann ja auch nicht alle mögen, ich mag sie doch recht gerne =) Aber Enissa Amani is von den weiblichen Comedian meine Nr. 1.
      Die war auch super lecker, haben mein Soulmate und ich bei Vapiano gegessen =)
      Das Gefreute is auch echt toll, eine schöne Zeit mit seinen Liebsten is einfach das Beste.
      Da hast du echt Glück, mich lieben die Mücken immer direkt, bin wie ein Buffet und es lässt sich auch nie wirklich vermeiden xD
      Klar wenn man schwanger is, is so eine Hitze nochmal belastender.
      Finde ich auch, Tipps sind immer gut =)
      Mach ich doch glatt, vielleicht zeige ich auch mal ein Gericht damit falls es mir gut gelingt, dann siehst du wie lecker es war =P
      Ich finde sie auch total seltsam, aber gut is eben die letzte Staffel und so gucke ich sie natürlich auch fleißig.
      Gerne doch =) Glaube ich dir, klingt schon immer so lecker. Finde Schmetterlings-Nudeln auch am Schönsten.
      Das is wirklich schön mit Chanel, toll wenn die beiden sich so schnell anfreunden konnten.
      Manche Nachbarn sind echt so selten dämlich, denen würde ich am Liebsten mal eine Backpfeife geben, aber is ja nicht erlaubt :D

      Löschen
  5. Danke meine Süsse für die lieben Worte. Ohh ja dem Freund die Gegend zeigen macht meeega Spass. Rede aus Erfahrung, denn dieses verlängerte Wochenende war soooo schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ohja es hat mir ja schon immer Spaß gemacht dem Partner die eigene Gegend zu zeigen oder auch die des Partners zu entdecken. Bisher war es halt nie so die Entfernung und irgendwie kannte man sich grob doch schon irgendwie aus, nun is es doch mal alles was neuer :D Freu mich auch schon auf Pfingsten, danach dann erstmal wieder 3 Wochen ohne ihn =(

      Löschen
  6. Ja, ins Schwitzen sind wir alle gekommen in letzter Zeit :) Aber das Wetter ist schön so, finde ich :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Ansichten, ich finde so eine Hitze einfach nicht schön :D Da versagt mein Kreislauf, ich bekomme Kopfschmerzen, teilweise sogar Migräne und abkühlen kann ich mich tagsüber auf Arbeit auch nicht *lach*. Lg

      Löschen
  7. Ohja, über die ersten Mücken habe ich mich auch schon geärgert bzw. über sämtliche kleine Viecher abends, haha.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder nervig sobald es wärmer wird, man möchte lüften und sämtliche Viecher kommen in die Wohnung :D Obwohl man nicht mal Licht an hat.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue let's dance jede Woche & ich liebe diese Show einfach. Das einzige, was ich neben GZSZ & Dschungelcamp noch im TV schaue.
    Was denkst du, wer dieses Jahr gewinnt? :)
    Erdbeer-Rhabarber-Spritz hört sich sehr lecker an, das muss ich auch mal probieren.

    Ich wünsche dir eine schön sonnige Woche, wir werden weiter schwitzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sie auch immer, finde es einfach cool den Promis und Tänzern beim Tanzen zuzusehen =) GZSZ habe ich früher immer geguckt, mittlerweile gar nicht mehr. Dschungel is eh immer Highlight :D
      Ich hoffe sehr Vanessa gewinnt, aber ich denke Gil wird es wohl machen. Gönne es aber beiden.
      Is auch total lecker, haben wir lecker bei Vapiano getrunken.
      Danke die wünsche ich dir auch =) Ohja schwitzen und Kopfweh wird fleißig weiter gehen *lach*

      Löschen
  10. Ja, das ist echt ätztend mit den Mücken im Sommer. Bisher wurde ich zum Glück aber noch nicht gestochen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde Mücken einfach so unnötig xD Da hast du echt Glück, ich habe schon über 10 Stiche in den letzten Tagen gesammelt.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de