Freitag, 1. September 2017

Ohrwurm August

So nachdem mein Ohrwurm Juli einen halben Monat verspätet kam, hat es jetzt natürlich auch gar nicht mehr so lange gedauert bis der August rum is und somit mein nächster Ohrwurm gewählt werden musste. Der Monat war zumindest hier überwiegend sonnig & warm und so konnte ich wieder schön mit Auto und offenem Fenster durch die Städte düsen und viele tolle Musik lauthals hören und mitsingen :D Ich dachte mir passend zur Nature One wähle ich einen Song von DJ's, welche dort auch hin und wieder auflegen, von daher doch gut für den Festival-August gewählt, oder? Es is eine tolle Nummer zu der man schön entspannen, aber auch feiern kann finde ich, ein guter Mix.

Mein Ohwurm für August is: Axwell /\ Ingrosso - More Than You Know (musste die Live-Version nehmen, weil es wieder nicht gehen wollte)

8 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de