Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween von der Zombie Cheerleaderin

Letzte Woche zeigte ich euch mein Halloween Kostüm, welches nach fast 3 Wochen endlich mal ankam. Und heute is es endlich soweit, es is Halloween und ich kann es endlich tragen. Ich liebe Halloween, genauso wie Fasching, es macht so viel Spaß sich zu verkleiden und übertrieben zu schminken.

Gleich geht es für mich wie letztes Jahr schon auf die Party einer Freundin und dafür habe ich mich jetzt mal als Zombie Cheerleaderin fertig gemacht. Hab mir mein Gesicht mit grauem Spray blasser gesprüht, etwas Kunstblut auf die Wange und seitlich unters Auge aufgetragen, sowie auf der einen Seite passend zum Kleid noch ein A mit Eyeliner geschrieben und natürlich rote Lippen geschminkt. Dazu habe ich noch graue Strümpfe angezogen, die passen ganz gut und meine Füße frieren nicht so *lach*. Wir werden ein paar Leute bei ihr sein (so um die 4) und gemeinsam was trinken und einfach Spaß haben. Meine Freundin hat sicher wieder einiges vorbereitet an Essen & Getränken, sie is einfach eine super gute Gastgeberin und ich bewundere sie immer sehr für ihre Zeit und Geduld, bei mir gäbe es nur ein bisschen was zum Knabbern. Freue mich schon auf einen tollen & lustigen Abend und wünsche euch auch ganz viel Spaß bei was auch immer ihr machen werdet.

Feiert ihr auch? Macht ihr einen gruseligen DVD-Abend? Oder wie sieht Halloween / dieser extra Feiertag dieses Jahr bei euch so aus?

PS: Gruselige & böse Gucken muss ich noch weiterhin üben :D

31 Kommentare:

  1. Das ja echt ein schönes Kostüm gefällt mir echt gut :)
    Ich werde heute echt nicht viel machen :)
    Denke schaue mir wie die letzten Tage Sky Halloween an und mache mir ein ruhigen Abend :)

    Wünsche dir heute viel Spaß Hübsche :)

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wenn es dir auch so gut gefällt.
      Filme an Halloween sind auch immer eine gute Idee, gucken wir oft nebenbei, aber gestern haben wir doch mehr Musik gehört :D
      Danke den hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh siehst du klasse aus Süße 😍 Ich wünsche dir einen lustigen und gruseligen Abend :D Da hier in der Schweiz weder heute noch morgen Feiertage sind, gucken wir auf dem Sofa ein paar Horrorfilme :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße =) Oh den lustigen Abend hatten wir, war echt wieder super witzig beim Pizza & Nachos futtern und Shots trinken xD Oh das is echt schade, die Österreicher haben zumindest heute frei.

      Löschen
  3. Sieht toll aus, ich wünsch dir einen tollen Abend. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. wonderful dear kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Happy Halloween dear!
    I’m follow you please follow mine 😉
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist dir das gruselige Gucken nach ein paar Drinks leichter gefallen. :) Hoffe Du hattest einen schönen lustigen Abend, liebe Yasmina.
    Wir waren ganz ruhig zuhause und nicht feiern. Irgendwie stammen wir aus der Generation, die mit Halloween nicht viel am Hut hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ein bisschen besser is es mit den Drinks geworden :D Den hatte ich auf jeden Fall, war super lustig.
      Wir waren ja nur daheim feiern, wir wollten gar nicht raus bei den Temperaturen *lach*. Und den überfüllten Club bei uns wollten wir auch nicht ^^ Aber ich denke das is allgemein Geschmackssache mit Halloween.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow dieses Kostüm steht dir wie angegossen und auch das Make-up ist dir soo gut gelungen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ein bisschen kurz war es, aber im Gesamten war es super :D Dankeschön das Make Up war ja nicht so viel, für mehr bin ich immer zu faul haha.

      Löschen
  8. Fantastic halloween costume my dear !
    HAve a good time

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön =) Ach muss ja auch nicht immer sein, aber ich liebe Halloween so sehr, nur rumsitzen könnte ich da nicht xD

    AntwortenLöschen
  10. Halloween muss gefiert werden :D
    Ich hatte das gefühl jeder 2 war ein zombie dieses jahr haha xD
    Siehst klasse aus :*

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich es auch :D
      Zombies sehe ich allgemein immer sehr viele zu Halloween, is ja auch ziemlich cool, vor allem weil es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt xD Letztes Jahr war ich Zombie Rotkäppchen.
      Dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo Yasmina,

    *wow richtig gut :) Klasse Kostüm - Danke, dass Du uns es gezeigt hast !
    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön =) Na klaro, meine Kostüme zeige ich immer super gerne. Freue mich auch schon wieder auf Fasching :D
      Lg und ebenfalls einen schönen Abend

      Löschen
  12. Ich hoffe du hattest eine schöne Party!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die hatten wir, war sehr gemütlich so zu 5. daheim ein bisschen zu trinken und rumzualbern :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Tolle Verkleidung! Halloween feiern wir nicht, aber ich hoffe, du hattest viel Spaß!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Man muss ja auch nicht alles feiern, ich liebe Halloween einfach :D Danke den hatten wir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Du siehst ja toll aus *_* Richtig sexy, als Zombie Cheerleaderin :) Dein Make Up ist auch richtig klasse. Ich habe an Halloween nichts gemacht, ist irgendwie an mir vorbei gezogen haha

    Sehe ich genauso :D 3. Teile sind ja auch super :)
    Sarah ist aber auch eine mega schöne Schwangere *_* Den Namen von der kleinen Prinzessin finde ich auch ganz zauberhaft.
    Du bist toll, Danke <3 Das muntert mich auf :) Haste du schön gesagt, bin auch froh Bilder zu haben, auch wenn es für mich nicht so viele sind :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja auch Zombies sollten mal sexy sein *lach*. Danke =) Ach man muss auch nicht immer was machen, hast ja nun auch einen kleinen Prinzen, da hat man auch so genug zu tun :D
      3 Teile sind wirklich super und wenn alle 3 Teile gut sind umso besser.
      Ohja ich finde auch dass sie super hübsch aussieht, vor allem finde ich es toll, dass sie sich so schön natürlich schminkt. Ja ein wirklich schöner Name =)
      Nicht dafür, gerne doch :-* Man sollte sich über alles freuen, auch wenn es nicht viel is.

      Löschen
  15. Du siehst toll aus 😍 Ist dir sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de