Sonntag, 25. Februar 2018

Mini Food Diary Februar - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Auch im Februar habe ich euch natürlich wieder mein Essen von 5 Tagen gefilmt, von Montag bis Freitag (12.02. - 16.02.) kam somit alles vor die Linse was ich so gefuttert habe. Zurzeit bin ich echt ziemlich kochfaul (wobei diese Woche ging es), daher gibt es viel schnelles Essen ohne großen Aufwand, aber wird auch wieder Zeiten geben mit mehr Inspiration zum Gerichte zaubern :D
Schon beim Babyfood Special konntet ihr die neue Tonqualität hören, bin wirklich zufrieden mit meinem Galaxy S7, nicht mehr so dumpf. Wie gefällt euch der neue Ton?

Ich wünsche ich euch wie immer viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de