Dienstag, 20. März 2018

Cooles Shirt gewonnen

Am Montag habe ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite Schwarzer Kaffee mitgemacht, dort konnte man ein cooles "NEIN!!"-Shirt in der Farbe und Größe seiner Wahl gewinnen.
Vorhin nach dem Zumba entdeckte ich auf dem Handy, dass ich in Kommentaren von Schwarzer Kaffee sowie meiner Mutter verlinkt wurde. Ich hatte tatsächlich Glück und habe ein Shirt gewonnen. Ich mag Sprüche-Shirts total gerne und auch wenn es nur ein simples "NEIN!!" is, finde ich es einfach so aussagekräftig und dazu auch noch praktisch wenn man mal nichts sagen möchte und nur auf sein Shirt zeigen kann :D Ich habe mich für das Shirt in Schwarz wie auf dem Bild entschieden, Grau oder Pink wäre schön, aber ich mochte irgendwie Schwarz für dieses "NEIN!!". Bin schon gespannt wann es kommt und werde es euch natürlich direkt zeigen.

14 Kommentare:

  1. Thanks a lot for sharing! Have a nice evening)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichem Glückwunsch liebe Yasmina und viel Spaß beim Tragen ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Das T-Shirt ist mega 😄

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt cool...

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de