Freitag, 20. April 2018

Reiskocher von Aldi und 2 tolle neue Produkttests

Gestern in der Früh war ich bei Aldi Süd um mir das Mikrowellengeschirr anzuschauen, welches sie derzeit haben.
Ich habe mir den roten Reis- und Nudelkocher für 4,99€ gekauft. Nudeln werde ich weiterhin normal im Topf kochen, aber so für Reis werde ich nun auch ab und zu mal dieses Geschirr benutzen. Mama hat sowas auch und ich finde das super cool irgendwie, nun habe ich das auch für mich. Das Geschirr fürs Dampfgaren sah auch noch gut aus, aber ich dampfgare so selten *lach*.
Wer benutzt auch gerne zwischendurch mal Mikrowellengeschirr?

Vorhin als ich meine Mails mal wieder checkte, entdeckte ich, dass meine Glücksfee wieder besonders produktiv is :D Sie hat mir heute 2 tolle neue Produkttests erfischen können.

So bekam ich unter anderem eine Zusage von Rewe für das neue Kellogg's Crunchy. Dort wurden 6.000 Tester gesucht und sowohl Mama als auch ich hatten Glück, können also so gesehen 2 Sorten testen :D
In der Mail is ein Gutschein dabei, mit welchem man sich eins der neuen Kellogg's nach Wahl bis zum 13.05. kaufen kann. Ich werde mir entweder Weizenvollkorn Schoko oder Superfood Knuspermüsli Kakao & Nüsse holen, aber das entscheide ich sobald ich vorm Regal stehe und sehe welche Sorten sie überhaupt haben :D Werde es euch natürlich zeigen sobald ich es gekauft habe.
Wer is noch bei diesem leckeren Produkttest dabei?

Außerdem bekam ich noch eine Zusage von MyTest für die neuen eos Crystal Lipbalms. Hier wurden 2.500 Tester gesucht und hier hatte nur ich Glück (Mama is ganz neidisch *lach*).
Die Tage werde ich ein Testpäckchen mit einem der beiden neuen eos erhalten, entweder Vanilla oder Hibiscus Peach, das is nämlich eine Überraschung. Ich hoffe ja sehr auf Hibiscus Peach, denn Vanilla habe ich schon einen von eos, wenn auch nur Normal und nicht als Crystal und Hibiscus Peach klingt so interessant. Egal welche Sorte ich bekomme, ich freue mich sehr, denn ich mag eos super gerne. Werde euch den Produkttest zeigen sobald er da is.
Wer darf noch einen neuen eos Crystal testen?

12 Kommentare:

  1. Du hast wirklich immer ein Glück :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee lässt mich nie im Stich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ui da bin ich auf deine Ergebnisse gespannt, schönes Wochenende
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt und freue mich riesig auf die beiden Produkttests.
      Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
  3. Such cool gadget. Interesting to try! Thanks for the details.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yasmina,

    viel Spaß beim Testen und wir sind schon ganz gespannt auf Deine Berichte dazu :) Den Reiskocher finde ich super ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön bin auch schon sehr gespannt =) Ohja so ein Reiskocher is schon eine coole Sache. Lg

      Löschen
  5. Das Geschirr klingt interessant, war neulich auf einer Tupperparty - da gibts das ja ums zehnfache teurer. Kann man damit denkst du auch Kartoffeln kochen? Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass es super interessant klingt =) Für Tupper bin ich eh zu geizig *lach*. Ich weiß nicht ob man damit auch Kartoffeln kochen kann, aber wenn Reis und Nudeln gehen vielleicht ja auch Kartoffeln ^^
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de