Sonntag, 15. April 2018

Wochenrückblick KW 15 - Drogeriemarkt-Sucht

Gesehen - Das perfekte Dschungel Dinner (musste es nachträglich gucken), Charmed, Um Himmels Willen, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance (letzte Woche vergessen zu erwähnen :D), Mädelsabend, Deutschland sucht den Superstar, Formel 1, Grill den Profi
Gehört - Ellie Goulding - Beating Heart, DVBBS & Borgeous - Tsunami
Gelesen - InTouch, PC Games MMore
Gemacht - Mit Mama auf einem Infoabend gewesen (dort entstand das Bild mit Gülcan Kamps), 6x ins Fitness gegangen, Zitronen Muffins gebacken
Gegessen - Sushi, Backfisch, Essen aufm Infoabend, Spaghetti mit Garnelen & Bärlauch, Garnelen mit Spiegelei, Zitronen Muffins, Joghurts, Salat, Softeis mit Karamell-Sauce, Maccheroni Bolognese
Getrunken - Actimel, Sekt mit Früchten, Orangenschorle, Fanta, Schoko Milchshake,  Apfel-Birne-Himbeere Saft, Apfelschorle, heißes Wasser mit Ingwer & Zitrone, selbst gemixter Smoothie
Gedacht - Drogeriemarkt-Sucht - Ja diese Woche 2x Rossmann und 1x dm sprechen wohl für sich (gut das eine Mal wollte ich ja meine Box holen), nur gut dass ich nicht auch noch bei Müller war. Aber da werde ich sicher nächste Woche hin :D
Gefreut - Über den tollen Inhalt meiner Rossmann Schön für mich Box April :) Richtig cool, dass einige Teile drin sind die ich mir eh holen wollte und der Real Technique Pinsel is eh Highlight
Geärgert - Dass ich mal wieder einen kompletten Ausfall hatte, 4 Tage kein Internet, Telefon oder TV -.- Hoffentlich hält es jetzt mal länger, nicht dass ich in einem Monat wieder Probleme habe
Gewünscht - Derzeit immer das Gleiche: Karma für Menschen die einem immer wieder auf der Nase rum tanzen obwohl sie es nicht mehr machen wollen
Gekauft - Sport-Top & -Hose bei Aldi, 19 Produkte bei Rossmann, 3 Produkte bei dm, Paul Hewitt Armband bei Christ
Geklickt - TV Now, Amazon, MyMüsli, Christ

4 Kommentare:

  1. Schönes Bild von dir 😊 Drücke dir die Daumen, dass es keinen Ausfall mehr gibt. Sollten die ja mal hinbekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Danke lieb von dir, sollten sie bei dem was ich zahle echt mal hin bekommen :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de