Montag, 23. Juli 2018

Tolles Sammlerstück gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Montag Vormittag ploppte eine erfreuliche Nachricht auf Facebook von Three Sixty Vodka auf. Ich konnte schon erahnen was mich wohl erwarten wird, hatte da ein Gewinnspiel der Tage im Kopf. Und tada Recht gehabt :D


Ich habe eine von 11 stylischen limitierten Three Sixty Vodka Kleinflaschen mit 0,04l aus dem WM-Paket gewonnen.
Heute Vormittag kam mit der Post ein Luftpolsterumschlag, woran ich anhand der Adresse von "Schwarze und Schlichte" schon erkennen konnte, dass es wohl mein gewonnenes Sammlerstück sein müsste. Beim Auspacken kam mir das nochmals in Luftpolsterfolie eingepackte süße kleine Fläschchen, ein unverkäufliches Muster, entgegen. Das hübsche Fläschchen kam also unbeschadet bei mir an und sieht super stylisch aus. Dieses Sammlerstück werde ich später schön in meine Glasvitrine im Wohnzimmer neben meine große Three Sixty Vodka Flasche stellen, dann können sich die Flaschen unterhalten *lach*.

Vielen lieben Dank nochmal an Three Sixty Vodka für diesen tollen Gewinn :) Sowas Hübsches passt super zu mir :D

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3 Die Flasche sieht ja mega stylisch aus und total süß, wie klein die ist :D

    Ja finde ich auch thihi
    Das ist dann natürlich noch besser, wenn es das Eis gratis gab thihi
    Wir hatten letztens Regen, jetzt ist es wieder heiß :(
    Gerne doch <3
    So sieht es aus hihi Mami Sport :D
    Das hört sich doch super an :) Weiche Haut ist immer gut.
    Die werden leider viel zu schnell groß, da sollen sie ihre unbeschwerte Kindheit genießen.

    Dankeschön <3
    Von Sally Hansen gibt es ja momentan richtig schöne neue Lacke.
    Von Edding habe ich bisher noch keinen Lack, muss ich mir mal genauer ansehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich finde sie auch super stylisch und mega süß klein :D Richtig gute Deko für die Glasvitrine.
      Du sagst es, Gratis Eis is einfach mega :D
      Hier is es auch wieder total heiß, ich schwitze fröhlich vor mich hin.
      Mami Sport is ein super Sport =P
      Sehe ich auch so. Groß wird man schnell genug und Erwachsen is man dann auch die meiste Zeit seines Lebens :D
      Gerne doch <3
      Ohja du sagst es, hab mir eine richtiges schönes Pink von Sally Hansen gegönnt =) Habe ich gerade verbloggt.
      Die Edding Lacke sind mega cool, tolle Farben und halten total gut =)

      Löschen
  2. Gratuliere recht herzlich zu deinem Gewinn! Ich liebe solche stylischen Flaschen. Bin immer auf der Suche nach besonderen Exemplaren.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ohja ich liebe so Flaschen auch total. Genauso wie stylische Dosen, auch wenn mich alle immer für bekloppt halten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Flasche ist voll schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de