Donnerstag, 16. August 2018

Mega cooler Gewinn zur Gamescom

Werbung wegen Gewinn

Nächste Woche is es wieder soweit, die gute Gamescom steht an :) Ich bin schon voller Vorfreude auf meine 6. Gamescom und kann es kaum erwarten wieder 6 Tage in meinem geliebten Köln zu sein und auf der Messe viel Spaß zu haben. Passend hierzu erreichte mich am Dienstag eine tolle Nachricht.


Ich bekam auf Facebook die Benachrichtigung, dass mir Crunchips Deutschland auf einen Kommentar geantwortet hat. Da wusste ich sofort, dass ich wohl etwas mega Cooles gewonnen haben muss, da ich noch ein Gewinnspiel der Tage zuvor im Kopf hatte.
Ich habe 4 Tickets für die C'Mon Crunch Party am 24. August im Bootshaus mit Sarazar, Rewinside & Mpire gewonnen. Is das geil oder is das geil? Eine lässige Gamer-Party am Freitag Abend nach der Gamescom und dazu noch im Bootshaus. Ich möchte schon seit Jahren ins Bootshaus, das Bootshaus is ein Club der vor allem für elektronische Musik bekannt is. Bisher hat es sich aber irgendwie nie ergeben, war nach der Gamescom immer doch ziemlich kaputt und habe im Hotel entspannt. Außer letztes Jahr, da war ich im Wartesaal am Dom mit meiner Gamescom-Freundin Fanny ein bisschen feiern, da war eine kostenlose Party mit Freibier :D Bei diesem Gewinn werde ich mich nun definitiv aufraffen endlich ins Bootshaus zu gehen und mal eine ordentliche Runde feiern, auch wenn es nicht wie im Wartesaal Freibier geben wird *lach*. Mitnehmen werde ich meine Gamescom- bzw. Zimmerbegleitung, meine Gamescom-Freundin Fanny und eine Freundin von ihr (damit die 4. Karte nicht verfällt). Ich freue mich schon total aufs Bootshaus, die Party und natürlich Sarazar, Rewinside & Mpire und werde euch nächsten Freitag sicher auf Instagram das eine oder andere Bild von dem Event zeigen.

Vielen Dank an Crunchips für diesen mega coolen Gewinn :)

12 Kommentare:

  1. Das wird so mega, ich danke dir vielmals das du mich und meine Freundin bedacht hast. Uiuiuiiii und was eine Ehre in deinem Blog benannt zu sein. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja wird echt mega <3 :D Gerne doch =) Na aber sicher doch, Gamescom-Freundin :D <3

      Löschen
  2. As usual very interesting! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder herzlichen Glückwunsch 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Heute kam schon wieder ein mega cooler Gewinn zur Gamescom, zeige ich entweder später noch oder morgen. Kaum habe ich im letzten Wochenrückblick gemeckert läufts :D

      Löschen
  4. Wow das wird bestimmt megacool
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das glaube ich auch =) Und heute erreichte mich noch was Cooles, das verblogge ich später oder morgen. Was freue ich mich schon auf die Gamescom <3 Lg

      Löschen
  5. Schau unbedingt auf meinem Blog bei deinem letzten Kommi vorbei 😍😍😍

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de