Dienstag, 9. April 2019

Ersatz zum St. Patrick's Day Gewinn sowie leckerer Likör Produkttest

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Gegen Ende März erreichte mich ein grüner St. Patrick's Day Gewinn. Dort hatte ich erwähnt, dass auf dem Gewinnspiel-Bild etwas drauf war, was nicht im Paket war. Ich hatte mich nicht drum gekümmert, da ich es nicht so wild fand.
Letzte Woche Donnerstag bekam ich eine Nachricht von Apo-Discounter auf Facebook. Sie entschuldigten sich, da das Produkt kurzfristig nicht mehr lieferbar war und deshalb im Paket fehlte und ich Ersatz bekommen würde, fand ich echt süß dass sie sich gemeldet hatten obwohl ich nichts gesagt hatte. Letzte Woche Freitag kam das Paket mit DHL.
Als Ersatz bekam ich das Curaprox Be You Mix-Set mit 6 kleinen Zahnpasta inklusive Zahnbürste, richtig cool in knalligen Farben und spannenden Geschmacksrichtungen. Ich mag so kleine Zahnpasten immer gerne für unterwegs und die pinke Zahnbürste is auch chic.
Im Set sind die Zahnpasten Rising Star mit Grapefruit & Bergamot, Pure Happiness mit Peach & Apricot, Candy Lover mit Watermelon, Challenger mit Gin Tonic & Persimmon, Daydreamer mit Blackberry & Licorice und Explorer mit Apple & Aloe drin. Na wenn das mal keine kunterbunte Auswahl zum Zähne putzen is. Ich finde alle Sorten super ansprechend, vor allem auf Gin Tonic & Persimmon und Apple & Aloe bin ich gespannt.
Vielen Dank nochmal an Apo-Discounter für den coolen Ersatz :)

Letzte Woche Dienstag während ich von Berlin zurück fuhr flatterte eine Mail in mein Postfach, welche ich allerdings erst am Mittwoch entdeckte. Und zwar bekam ich wieder mal eine sehr leckere Produkttest-Zusage.
Ich wurde bei Brands You Love für den Ahoi Klötenlikör Produkttest ausgewählt. Hierfür bekam ich einen Code um mir bei Pauli Spirit ein Testpaket zu bestellen, das habe ich natürlich direkt gemacht. Heute Vormittag kam das Paket mit DHL.
Im Paket waren eine Flasche Ahoi Klötenlikör / Eierlikör, ein Stamperl Ahoi Spiced Spirit with Rum und eine Flasche Thomas Henry Mango Lemonade, sowie ein Aufkleber und eine Karte mit Infos zum Pauli Spirit. Ich kannte Pauli Spirit noch nicht und finde die Ahoi Getränke echt super ansprechend. Da ich momentan ja noch faste, werde ich noch etwas mit der Verkostung warten müssen :D Aber nächste Woche is endlich Ostern und dann kann es rund gehen, bin nämlich schon total gespannt sowohl auf den Eierlikör als auch auf den Rum mit der Mango Limonade. Ich werde euch auf Instagram und wohl auch hier darüber berichten.
Vielen Dank an Brands You Love für dieses leckere Likör Paket :) Wer darf noch alles testen?

6 Kommentare:

  1. Ist ja super mit den Ersatz Produkten 😊 Da waren sie aufmerksam. Viel Spaß beim Likör testen! 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch echt super =) Total aufmerksam und lieb. Vor allem auch viel besser als das eigentliche Produkt, das wäre ja einfach nur eine große Zahnpasta mit Zahnbürste gewesen, nun sind es verschiedene kleine Zahnpasten <3 :D Richtig witzig. Dankeschön werde ich auf jeden Fall haben, Liköre gehen immer ^^

      Löschen
  2. Hui was für ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echt schöner Ersatz zum Gewinn und ein toller Produkttest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Lovely haul. All very nice and useful items.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de