Mittwoch, 15. Mai 2019

Food Diary April Mai Special Kuba - 9 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor 2 Wochen war ich ja auf den Travel Games (Inforeise) in Kuba. Da ihr mein Essen auf Reisen immer so gerne seht, habe ich für euch natürlich ein Food Diary gedreht. Ich habe alle 9 Tage der Reise gefilmt, angefangen mit dem Frühstück Samstag in Frankfurt und aufgehört mit dem Abendessen Sonntag daheim (27.04. - 05.05.). Ich muss immer wieder feststellen auf Reisen achte ich wenig drauf wie viel ich esse, ich esse das worauf ich Lust habe und das is an einigen Tagen mal mehr als an anderen. Ich finde aber auch auf Reisen sollte man nicht so drauf achten, der Alltag hat einen früh genug wieder und da kann man es mal krachen lassen. Nach meiner Rückreise war ich auch noch etwas verfressener, aber  es wurde jeden Tag weniger und seit dieser Woche bin ich wieder in meinem alten Rhythmus. Nebenbei mache ich ja auch weiterhin meinen Sport, also is für mich alles im grünen Bereich.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Food Diary Special und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos auf YouTube :P


Kommentare:

  1. Auf Reisen darf man es sich auch mal gut gehen lassen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schaut es aus =) Und das Leben is zu kurz um sich dann Leckereien zu verbieten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hello! Great enty, very nice to read your post! Your blog is wonderful, so inspiring and interesting, I will be happy to look here!
    Greetings from Poland !
    Ayuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks a lot =) That's really lovely, thanks.
      Greetings from Germany

      Löschen
  3. Das hätte ich mir auch schmecken lassen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du es dir auch schmecken lassen hättest =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de