Mittwoch, 26. Juni 2019

Food Diary Juni Special Ibiza - 6 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor 3 Wochen war ich auf der schönen spanischen Insel Ibiza (Inforeise). Da ihr mein Essen vor allem auf Reisen so gerne seht, habe ich für euch hier wieder ein Food Diary gedreht. Ich habe alle 6 Tage der Reise gefilmt, daher geht das Food Diary von Dienstag bis Sonntag (04.06. - 09.06.). Mein Essen is den einen oder anderen Tag ein wenig mehr, aber wir laufen auch immer super viel (an einem Tag waren es über 23.000 Schritte) und da braucht man ja auch eine gute Stärkung. Außerdem war es manchmal so lecker, dass man nicht anders konnte als mehr zu essen :D Mir hat Ibiza echt super gefallen, vor allem die Tapas in der Bodega in Ibiza-Stadt waren genial.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Food Diary Special und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos auf YouTube :)

Kommentare:

  1. Du weisst, ich liebe deine Food Diaries. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich immer wieder zu hören dass du meine Food Diaries magst <3

      Löschen
  2. Sieht das wieder lecker aus! Sushi mag ich auch total gerne, gerade an wärmeren Tagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles super lecker =) Ohja Sushi is einfach mega, stimmt es passt einfach so gut zum Sommer, da es kalt is =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de