Sonntag, 30. Juni 2019

Wochenrückblick KW 26 - Berlin ist echt so groß

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Professor Love, The Vampire Diaries, Um Himmels Willen, Interstellar, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Let‘s Dance - Die große Profi-Challenge, The Masked Singer, Navy CIS, Inception, Mamma Mia! Here We Go Again
Gehört - Eiffel 65 - Move Your Body, Shirin David feat. Gims - On Off
Gelesen - Jolie (eigentlich letzte Woche schon :D)
Gemacht - 3 Home Workouts gemacht, von Mittwoch bis Samstag nach Berlin gefahren (Schwarzlicht Minigolf gespielt, lecker Burger bei Peter Pane gegessen, im Berlin Dungeon gewesen, usw.)
Gegessen - Fleischbällchen mit Honig-Senf, Eis, Joghurts, Himbeeren, Banane, White Chocolate Cookie, Pizza Schnecken, Onion Jack Burger, Nachos mit Käse-Dip, Boulette, Sushi, Finlandaise Veggie, Piccolinis Tomate-Mozzarella & Salami
Getrunken - Mango Lassi, Wasser, Ginger Ale, San Miguel, Fritz Limo Melone, Pink Pirat Cocktail, Milchshake White Choc & Coconut, Iced Caramel Macchiato, Punica Pink Banana, Hugo, Jacobs Milka Cappuccino, Becks Red Holunder
GedachtBerlin ist echt so groß - Jedes Mal wenn ich dort bin sehe ich neue Ecken, ich glaub ich brauch da noch so einige Besuche bis ich zumindest mal einen Großteil unserer Hauptstadt kenne :P
Gefreut - Dass ich mit dem Wetter in Berlin echt Glück hatte. Mittwoch war es ultra heiß dort, da kam ich aber zum Glück erst abends an und die anderen Tage war es kühler als in Bayern :D Aber heute war es hier in Bayern auch heiß *mäh*
Geärgert - Mittwoch is der Strom in einem Großteil meines Ortes ausgefallen. Glücklicherweise "nur" für 30 Minuten, aber ich hatte echt Angst, dass das nichts mehr wird, ich wäre nicht aus der Tiefgarage zu meinem Zug gekommen
Gewünscht - In der neuen Woche bitte angenehmere Temperaturen, ich würde meine Wohnung super gerne runterkühlen, mich hat gestern schon der Schlag getroffen und ich wollte noch nicht gebraten werden :D
Gekauft - 4 Teile bei Thalia, Daniela Katzenberger Klamotten bei Lidl, Pamela Reif Bowl Buch in unserer Buchhandlung, Glossybox Juni, Sarah Harrison Dusche bei dm, Tasche & Sandalen bei Deichmann (offline & online :D)
Geklickt - Thalia, Glossybox, Wetter. com, Berlin Dungeon, Deichmann

Kommentare:

  1. Bisschen runterkühlen wäre echt gut, aber nur kurz, ich liebe den Sommer! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich dürfte es auch länger runterkühlen, hab daheim über 30°C in der Wohnung und ich glaub das dauert bis das wieder raus is :D Ich liebe alle anderen Jahreszeiten *lach*

      Löschen
  2. Etwas runterkühlen darf es gerne. So 25 Grad wären perfekt :) Berlin ist so schön ❤️ Da gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das fände ich auch perfekt =) Alles über 30°C vertrage ich einfach nicht auf Dauer *lach*. Berlin is echt schön <3 Ja richtig toll, man sieht immer wieder Neues =)

      Löschen
  3. Die Burger sehen ja gut aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Burger waren auch mega und die Nachos samt Käse-Dip sowie der Cocktail und die Limo auch =)
      Danke wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  4. Ich liebe Peter Pane! Bin froh, dass es einen in Wien gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war jetzt zum ersten Mal bei Peter Pane und fand es echt super lecker =) Kannte bisher nur Hans im Glück, is ja aber prinzipiell das Gleiche :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de