Donnerstag, 18. Juli 2019

Dr. Oetker My Sweet Table Geschmacksberichte

Werbung wegen Produkttest

Anfang des Monats erreichte mich ein leckerer Nasch Produkttest, nämlich von MyTest ein Paket mit Dr. Oetker My Sweet Table in zwei neuen Sorten. Beide Küchlein wurden mittlerweile probiert und daher möchte ich euch heute die Geschmacksberichte zeigen.

Mini Gugelhupf Nuss: Letzte Woche Donnerstag probierten Mama und ich zuerst die kleinen Gugelhupfe. Ich mag Gugelhupf total gerne, finde die von der Form schon immer so cool, hatte aber schon Ewigkeiten keinen mehr. Nüsse sind jetzt nicht mein Favorit, außer Mandeln - die liebe ich, aber ich war schon gespannt wie die Nüsse hier wohl sind. Die Mini Gugelhupfe sind super saftig, sie schmecken wie frisch gebacken, wobei ich das glaube ich niemals so gut hin bekommen würde *lach*. Die Nuss passt echt super zum Gugelhupf, es is nicht zu dominant und die leicht überzogene Schokolade rundet das Ganze richtig schön ab. Eine leckere Nascherei :) Damit noch Luft nach oben is, gibt es einen halben Punkt weniger. 4,5 von 5 möglichen Sternen

Kuchenkonfekt Kokos: Diesen Dienstag naschten Mama und ich dann das kleine Kuchenkonfekt. Bei Konfekt muss ich immer sofort an das Eis-Konfekt denken, welches man vor allem aus dem Kino kennt, mag ich auch immer sehr gerne. Dazu kommt, dass wir beide Kokos total lieben, vor allem im Sommer is es einfach so passend. Das Konfekt is ebenfalls sehr saftig, es schmeckt daher auch wie selbst gebacken. Das Konfekt is mit Teig und Kokos geschichtet und es is die ideale Menge an Kokos, genau richtig dosiert, drum herum is es noch mit Schokolade überzogen. Mein erster Gedanke war wie Bounty, nur eben als Kuchen. Eine noch leckerere Nascherei und absolut mein Geschmack. Daher musste ich bei der Nuss Luft nach oben lassen :D 5 von 5 möglichen Sternen

Vielen Dank nochmal an MyTest für das leckere Nasch Paket. War beides wirklich sehr lecker und wird definitiv auch mal für den nächsten Mädelsabend gekauft :)



Kommentare:

  1. Yummy. I'd like to try it. Blessings.
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Kokos kann ich auch in allen Varianten essen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch, ganz egal ob als Raffaelo, im Kuchen oder als Kokosmilch :D Kokos geht immer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. I've never tried this product. It must be yummy.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt lecker, ganz besonders das Kokos-Konfekt :) Ich liebe Kokos einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt super lecker =) Ohja ich liebe Kokos auch, könnte ständig Raffaelos essen :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de