Dienstag, 9. Juli 2019

Mini dm Einkauf von Samstag

Als ich am Samstag mit meinen Eltern nach Neu Ulm fuhr um nach Ulm zu spazieren, habe ich kurz vor der Rückfahrt nach Hause noch einen Stopp bei dm gemacht. Ich wollte mir Mandelmus für eine Smoothie Bowl holen, welche ich Sonntag gefrühstückt habe. Edit: Hatte einen 3fach Coupon.

Ich habe mich für das dm Bio Mandelmus Weiß (mit 20% 5,15€) entschieden. Es hätte noch Mandelmus Braun gegeben, aber ich fand Weiß irgendwie schöner :D Und das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich habe es am Sonntag wie gesagt auch schon für eine Smoothie Bowl verwendet (kann euch die Bowl gerne die Tage noch zeigen) und finde es echt super, es hat eine tolle cremige Konsistenz und schmeckt nach purer Mandel. Ich freu mich schon darauf es für weitere Bowls oder auch anderes Essen zu verwenden, Mandelmus is ja vielfältig einsetzbar.
An der Kasse entdeckte ich noch vereinzelte Das gesunde Plus Traubenzucker Waldbeeren (0,45€) und habe eine Packung mitgenommen. Finde die ja super lecker für unterwegs. Bald sind sicher auch die letzten Reste Das gesunde Plus weg und es gibt nur noch Mivolis, ich finde den Namen weiterhin komisch :D

Wie gefällt euch mein Mini dm Einkauf von Samstag? Habt ihr schon mal mit Mandelmus Essen gezaubert?

Kommentare:

  1. Der Mus klingt auf jeden Fall gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein super Mus =) Ich liebe Mandeln eh, hätte ich früher oder später eh mal probieren müssen :D Jetzt für Smoothie Bowls also eine gute Gelegenheit gewesen es mal zu kaufen.

      Löschen
  2. Great post, Thanks for sharing,
    I'm following you! X.

    AntwortenLöschen
  3. von dem mandelmus habe ich echt nur gutes gehört. muss ich auch mal probieren :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandelmus is ein echtes Superfood, is halt reine Mandel ohne Zusätze =) Für Mandel-Fans wie mich super. Mandelmilch trinke ich schon länger, an so ein Mus habe ich früher nie gedacht ^^ Mach das, schmeckt echt gut.

      Löschen
  4. Lovely haul. These products sounds so good!!

    AntwortenLöschen
  5. Sounds a great product!!
    Thanks for sharing a nice experience

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch Baby-Brei und kaufe mir ab und an auch mal ein Glas :D LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Babybrei auch, aber das hier is Mandelmus :D Das is zum Kochen & Backen. Kann man seinem Baby sicher auch geben, is ja reine Mandel :D Lg

      Löschen
  7. Mit Mandelmus habe ich noch nie Essen gemacht, aber ich will mir mal Erdnussmus zum Kochen holen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch zum ersten Mal und ich war echt begeistert, am Wochenende nochmal was damit zaubern =) Ich mag Erdnuss ja nicht so, daher wäre das Mus nichts für mich.

      Löschen
  8. würde mich freuen wenn du uns die Bowl zeigst, das hört sich nämlich echt lecker an :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann zeige ich euch die Bowl vermutlich am Wochenende =) Die war auch echt super lecker und so easy gemacht.

      Löschen
  9. Bei mir gibt es jeden Morgen Smoothie mit Chia-Samen, eine Smoothie-Bowl habe ich mir noch nie gemacht. Das Mandel-Mus von DM mag ich aber auch sehr. Da würde mich dein Rezept zu sehr interessieren! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chia Samen muss ich auch wieder öfters essen, weiß noch vor einigen Jahren immer Chia Pudding gefrühstückt :D Und Smoothies mit Chia mag ich auch gerne. Ich liebe Smoothie Bowls total, es gibt so viele tolle Varianten =) Das Mandelmus is echt lecker. Das freut mich und das Rezept habe ich vorletzten Samstag auch direkt schon gepostet:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2019/07/low-carb-beeren-bowl.html
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de