Donnerstag, 25. Juli 2019

My Skin Facial Sheet Mask Panda Face Testbericht

Im Januar kaufte ich drei Kleinigkeiten bei Action (... und kleine Action Ausbeute), so auch die My Skin Facial Sheet Mask Panda Face. Diese habe ich am Sonntag endlich mal ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Tuchmaske enthält Gurken-Extrakte und so riecht die Maske wie schon erwartet nach Gurke, sehr angenehm leicht und erfrischend. Bin eigentlich nicht so der Gurken-Fan, aber hier fand ich es echt ziemlich gut, vor allem bei der Wärme war dieser leichte Gurken-Geruch sehr passend. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Da ich bisher nur sehr feuchte Action-Masken hatte, konnte ich auch hier schon erahnen wie sie sein wird. Die Maske war ziemlich mit Serum getränkt, aber flutschte zum Glück nicht aus meinen Fingern, hab wohl schon genug Übung *lach*. Sie ließ sich super auf mein Gesicht auflegen und passte von der Form sowie den Aussparungen perfekt, ich fühlte mich wie ein Panda :D 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Gurken-Extrakte sollen Feuchtigkeit spenden, die Hautelastizität verbessern und Frische verleihen. Nach 15 Minuten habe ich die Maske runter genommen, das Serum einmassiert und mein Gesicht mit lauwarmen Wasser gereinigt. Es war wirklich super viel Serum auf dem Gesicht, daher war das lauwarme Wasser echt ideal, denn so blieb eine angenehme Menge auf dem Gesicht. Meine Haut fühlte sich ultra weich an, ich spürte richtig wie elastisch meine Haut danach war und frisch sah ich auch aus. Dieses tolle Ergebnis hielt auch noch bis zum nächsten Morgen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wieder mal bin ich begeistert, was für tolle Masken man bei Action für einen kleinen Preis bekommt. Die Panda Face Maske sieht nicht nur optisch super süß aus, sie riecht auch schön erfrischend, passt gut auf mein Gesicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mal sehen ob ich sie beim nächsten Action Besuch nochmal finde, die wechseln ja immer mal ihr Sortiment.

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    ist das eine süße Maske ;) Habe vor ein paar Tagen auch eine aufgelegt und dachte an deine Berichte ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja die Maske is echt so süß, ich liebe Pandas <3 :D Das is ja süß, dass du da beim Auflegen einer Maske an mich denken musstest hehe. Lg

      Löschen
  2. Und wieder erinnerst du mich daran, dass ich echt dringend mal zu Action muss! :D Süß sieht die Maske aus, zudem klingt sie echt vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es mal Zeit für Action :D Ja ich fand die Maske auch super süß und die Haut war echt toll danach.

      Löschen
  3. Estupendo post! Gracias por la visita! Feliz noche! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  4. This mask looks mega cute <3 Regards:**

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske sieht ja cool aus :D aber viel wichtiger als die Optik ist natürlich die Pflege. Ich lese 5/5 Sternen das klingt ja viel versprechend :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die Maske auch echt witzig :D Du sagst es, die Optik is zwar nett, aber die Pflege muss stimmen. Daher war ich umso begeisterter, wie toll sie pflegt =) Lohnt sich echt.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de