Dienstag, 27. August 2019

Ein leckerer Milka Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Vor 2 Wochen entdeckte ich auf meinem Handy eine Instagram-Benachrichtigung. Dort schrieb mir die Seite Milka Schoko Snack, hier wurde ich nämlich als Produkttester für die neuen Milka Schoko Snack Minis ausgewählt.
Letzte Woche Mittwoch während ich in Köln war, kam das passende Päckchen ins Büro. Mama hat mir das Päckchen natürlich entgegen genommen, es zu mir nach Hause gebracht und die Leckerei auch in den Kühlschrank gelegt. Es befand sich eine 8er Packung der Milka Schoko Snack Minis, sowie einer Glückwunsch-Karte und einem Zettel für ein Gewinnspiel zu diesem Produkttest im Karton. Optisch sieht der Schoko Snack schon mal super lecker aus, erinnert etwas an Kinder Pingui, nur ohne das Innere. Ich werde den Milka Schoko Snack Mini die Tage mal probieren und euch auf Instagram darüber berichten.
Vielen Dank an Milka Schoko Snack Mini für den leckeren Milka Produkttest.

Darf noch jemand von euch testen?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes I think it's delicious =) I will try it soon. I love Milka too

      Löschen
  2. Das klingt sehr ansprechend, würde ich auch gerne mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gestern endlich probiert, schmeckt echt super lecker =) Fast wie Kinder Pingui, nur schokoladiger ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de