Dienstag, 20. August 2019

Mit der Bahn nach Köln

Hey meine Süßen, es is Mitte August und so steht wieder die Gamescom an. Es geht für mich wie sonst 6 Tage nach Köln mit 4 Tagen Gamescom. Um 5:04 Uhr ging mein Zug, somit wäre ich kurz nach 10 Uhr in Köln, aufgrund der Unwetter-Schäden wird das wohl etwas später. Ja dieses Jahr fahre ich mit der Bahn, die ersten beiden Male Fernbus, dann 4 Jahre Fliegen und nun mit der Bahn.

Heute werde ich entspannt in Köln ankommen und meine Gamescom-Freundin treffen. Mittags rum werden wir einen Besuch im Café Buur vornehmen. Dort wollte ich letztes Jahr schon hin, war aber nicht so umsetzbar mit meiner Begleitung, nun werde ich endlich schlemmen. Danach werde ich mit ihr durch Köln schlendern. Wir werden wieder 100 Bilder vom Dom knipsen :D Am Abend treffen wir weitere Gamescom-Freunde.
Von Mittwoch bis Samstag werde ich täglich auf die Gamescom gehen und dort Freunde der letzten Jahre treffen. Hier und da werden wir mal was zusammen machen, aber nicht dauerhaft, da jeder seine Pläne hat. Dieses Jahr is leider kein Blizzard da, sie haben die Gamescom abgesagt während ich in Kuba war. Aber so werde ich mehr bei Alternate, Caseking & Co. unterwegs sein, es gibt ja genug zu erleben. Außerdem gehe ich vielleicht einfach mal früher von der Gamescom und mache so was in Köln. Meine Tage werden also auch ohne Blizzard erlebnisreich und voll sein, da werde ich abends immer schön ins Bett fallen.
Die Nächte werde ich im gleichen Hotel wie sonst verbringen. Dieses Jahr is das Hotel allerdings renoviert, ich bin schon gespannt, habe es bisher schon geliebt und mal sehen wie es nun wird. Es werden noch zwei Gamescom-Freunde von mir im Hotel sein, diese kommen am Mittwoch, ab da werden wir uns morgens zum Frühstück und die Messe zusammen schließen. Fanny is dieses Jahr leider nicht da, deswegen treffen wir uns auch heute schon, damit wir uns dieses Jahr überhaupt sehen :)
Den Sonntag werde ich ruhig in Köln ausklingen lassen, wohl ein bisschen spazieren gehen, noch lecker zu Mittag essen und um 13:55 Uhr geht mein Zug zurück und so sollte ich gegen 18:30 Uhr wieder daheim.

Das heißt ich melde mich frühestens Sonntag Abend. Voraussichtlich eher Montag, da ich sicher kaputt sein werde. Auf Instagram werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten und Bilder von Köln und der Gamescom posten. Folgt mir dort also und bleibt sauber :)
PS: Am Donnerstag kommt ein automatischer Post, damit ihr zwischendurch was von mir lesen könnt. Freut euch auf einen interessanten Testbericht.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf der Gamescom! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen
  3. I have never been to Köln. It is interesting to visit this place.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was 7th time at Gamescom and I think my 10th time in Cologne :D I love this city.

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,

    da hast du ja echt eine tolle Zeit vor dir. Und dass du k.o. danach bist und nicht gleib wieder online gehen kannst, verstehe ich voll und ganz. Aber du bringst ja auch die tollen Eindrücke mit nach Hause. Ich muss bei so etwas immer noch lange daran denken und freue mich.
    Dir noch viel Spaß und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ohja waren echt wieder schöne 6 Tage =) Ja ich war gestern echt zu nichts mehr in der Lage, kam gegen halb 7 daheim an, war nur noch duschen und hab eine Wäsche gemacht, danach war Couching angesagt. Ja solche Eindrücke hat man dann immer lange im Kopf =)
      Danke lieb von dir

      Löschen
  5. Hallo süße, Köln ist schon eine tolle Stadt, ich hoffe du hattest einen Riesenspaß auf der gamescon und hast auch in Köln in der Stadt Spaß gehabt:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Köln auch total =) Waren wieder mal 6 coole Tage, habe viel erlebt auf der Gamescom und auch in Köln. War nach über 6 Jahren auch endlich mal auf dem Dom oben :D

      Löschen
  6. Oh das hört sich ja toll an, ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren auch wieder tolle Tage in Köln =) Dankeschön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Köln!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) War wieder mal sehr schön in Köln.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Wie ich sehe, genießt du deine Zeit 🕰 dort 🎉

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de