Dienstag, 15. Oktober 2019

Balea Maske Golden Milk Testbericht

Ende September habe ich einige Neuheiten bei dm gekauft, so wie die Balea Maske Golden Milk (Müller & dm Ausbeuten mit einigen Neuheiten). Diese habe ich Sonntag Abend ausprobiert und daher kommt nun der passende Testbericht.

Ich habe für diese Maske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Maske enthält Kurkuma und Mandel, ich als Mandel-Fan war gespannt wie sehr man die Mandel wohl riechen wird. Bereits beim Öffnen gefiel mir der Geruch ultra gut, schön angenehm mandelig (was für eine Wortkreation :D), fast schon ein bisschen wie Marzipan. Durch das Kurkuma wird das Ganze noch orientalisch. Finde ich eine schöne entspannende Kombi, passend zur kalten Jahreszeit. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Golden Milk Maske hat eine relativ feste Konsistenz, sie kommt am Anfang wie eine Paste raus, lässt sich aber dennoch recht einfach und gut verteilen. Durch die gelblich-weiße Farbe kann man zudem gut sehen wo man schon etwas und wie viel man aufgetragen hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Kurkuma wird bereits seit 5.000 Jahren als heilige Pflanze verehrt. Das Kurkuma-Extrakt soll gemeinsam mit Mandelöl und Milch für eine wohltuende Pflege sorgen und ein zartes, geschmeidiges Hautbild zaubern. Nach den vollen 15 Minuten habe ich die Reste mit einem Tuch abgenommen und den Rest einmassiert. Meine Haut fühlte sich danach total erholt und gepflegt an. Sie war richtig schön seidig weich und geschmeidig. Das tolle Ergebnis verwöhnter Haut hielt auch noch bis zum nächsten Morgen an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin sehr zufrieden mit der Golden Milk Maske. Ich liebe alles mit Mandel total und da konnte die Maske direkt schon punkten. Den Auftrag hätte ich mir durch die Konsistenz schwieriger vorgestellt, aber es ging trotzdem super gut. Die Pflege durch die enthaltenden Komponenten gefällt mir ebenfalls, kein Wunder das Kurkuma schon so lange verehrt wird. Ich werde mir die Maske vielleicht nochmal für den Winter holen (aber habe halt eigentlich zu viele Masken :D).

Kommentare:

  1. Eine tolle Review 😊👍 ich liebe die maslen von balea, ich vertrage die sehr gut und sie pflegen für kleines Geld richtig gut! Diese Variante kann ich wegen der enthaltenen Mandeln leider nicht verwenden, aber ich habe mit den Masken noch nie daneben gelegen 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag die Balea Masken auch immer total gerne. Meine Haut verträgt zum Glück fast alles :D Ja man bekommt für wenig Geld echt gute Pflege. Oh das is schade, aber gibt ja noch genug andere Masken.

      Löschen
  2. This mask sounds great. Golden Milk is very interesting. Thank you for sharing. I would like to try it.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/10/dr-brandt-do-not-age-transforming-pearl_14.html

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an! Habe mir die Maske auch bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt super =) Gute Wahl, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Ausprobieren =)

      Löschen
  4. Thanks for the review! <3

    pimentamaisdoce.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de