Donnerstag, 3. Oktober 2019

Bahnticket und Bergfilm Festival gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Donnerstag erreichte mich in der Mittagspause eine coole Nachricht auf Facebook. Dort schrieb mir die Seite von Meridian, BOB & BRB (das sind alles bayerische Bahnen), dass ich bei ihrem Gewinnspiel zum Bergfilm Festival gewonnen habe.
Der Gewinn kam gestern Vormittag mit der normalen Post, da er in einem Briefumschlag kam. Ich habe 2 Karten für das Bergfilm Festival, genauer genommen für die Vorführung "Pioniere", inkl. einem Guten Tag Ticket für 2 Personen gewonnen. Das Bergfilm Festival is am Freitag, den 18.10. An diesem Termin bin ich jetzt aber unterwegs und kann daher nicht hinfahren, sehr schade denn ich wollte schon immer mal an den Tegernsee (is rund 2 Stunden von hier entfernt) und ich fand auch, dass das Bergfilm Festival schon interessant klang, mal was anderes als meine sonstigen Festivals *lach*. Ich werde die Karten aber einfach jemandem geben der sich freuen wird, geteilte Freude is ja auch was Tolles :)

Wart ihr schon mal am Tegernsee? 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Ich war leider noch nie am Tegernsee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich war da leider auch noch nie und komme da ja auch erstmal nicht hin, total schade.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Voll lieb, dass du die Karten weiter verschenkst. Wäre ja schade, wenn die Verfällen. Ich war schon mal am Tegernsee und finde es total schön dort. Ist ja gar nicht so weit weg von München 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Jap eben, das wäre echt schade. Und so kann sich auch mal wer anders freuen =) Ich muss unbedingt mal hin, höre nämlich öfters, dass es dort total schön sein soll =)

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de