Freitag, 11. Oktober 2019

Zweimal leckere Post - Snack Produkttest und Drink Gewinn

Werbung wegen Produkttest & Gewinn

Am Freitag vor zwei Wochen erreichte mich am späten Nachmittag mal wieder eine erfreuliche E-Mail von Brands You Love, denn ich sah den schönen Betreff "Glückwunsch - du bist dabei!".
Ich wurde als Produkttesterin für Share Bio Nussriegel ausgewählt. In der Mail stand direkt drin, dass die Post erst ab diesem Montag bei uns ankommt. Am Mittwoch als ich auf dem Heimweg von Lettland war, kam die passende Post ins Büro. Mama hat mir den Brief abends gegeben als sie mich am Bahnhof abholte.
Geöffnet habe ich den Brief erst gestern, da ich am Mittwoch einfach viel zu müde war :D Im Karton-Umschlag befanden sich Infos von Share, ein Glückwunsch-Brief mit dem Ablauf des Produkttests und 5 Share Riegel zur Verkostung - 1x Schoko & Meersalz, 2x Kirsche & Mandel und 2x Honig & Mandel. Ich habe Share schon öfters mal bei Rewe gesehen und finde es super, dass sie für jedes verkauftes Produkt etwas spenden. Ich finde alle drei Sorten klingen sehr gut, vor allem Schoko & Meersalz spricht mich sehr an, aber auch die anderen beiden Sorten mit Mandel klingen super. Freu mich schon total die Riegel bald zu probieren, vermutlich werde ich Einen auf meiner nächsten Reise mitnehmen (nächsten Freitag fahre ich wieder für ein paar Tage weg :D). Werde euch anschließend natürlich darüber berichten.
Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Snack Produkttest.

Letzte Woche Montag in der Mittagspause sah ich auf meinem Handy, dass ich eine Nachricht von einer Firma auf Instagram bekommen habe. Da freute ich mich sehr, da es wohl sicher was Erfreuliches war.
Ich habe bei Cocktail Plant ein Longdrink Paket gewonnen. Sie warnten mich schon mal vor, dass es 2-3 Wochen dauern könnte. So lange musste ich aber gar nicht warten, denn schon gestern Vormittag kam das passende Paket.
Im Paket befanden sich ein "Hello Instagram"-Brief, eine Art Tragetasche aus Pappe für die Longdrinks und eben 4 leckere Longdrinks - Bellini Peach, Limonic, Long Island Ice Tea und Moscow Mule. Ich liebe Cocktails und Longdrinks einfach total und daher is der Gewinn absolut wie für mich gemacht. Vor allem auf den Bellini Peach freue ich mich sehr, der klingt richtig schön fruchtig, aber auch der Rest sieht super gut aus. Ich freue mich schon sehr die Cocktails eisgekühlt zu probieren, mal sehen ob ich dieses Wochenende vielleicht schon einen trinke. Ihr werdet sie auf jeden Fall sicher auf meinem Instagram.
Vielen Dank an Cocktail Plant für diesen leckeren Drink Gewinn.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt was du von deiner nächsten Reise erzählst ❤️

    AntwortenLöschen
  2. A great review indeed, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, herzlichen Glückwunsch! Das sind zwei richtig tolle Produkttests:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja absolut, freue mich auch sehr über die tolle Post.

      Löschen
    2. Da hast du recht, Trockenshampoo ist schon eine Produktkategorie für sich. Ich persönlich finde es ok, aber eigentlich könnte ich auch ohne.😁 hast du einen Post zu deinen Perücken? Mich interessiert, wie man die pflegt, stylt etc 😊

      Löschen
    3. Ich denke wenn ich noch Haare hätte, würde ich ab und zu Trockenshampoo nutzen, praktisch is es schon :D Ne da habe ich keinen Post, aber ich mach mit meinen Perücken auch nichts. Ich habe eine Echthaar und der Rest is Kunsthaar. Die Kunsthaar sind von Amazon und gehen recht schnell kaputt (kosten aber auch wenig), da brauch ich nichts pflegen. Und die Echthaar is nach über 5 Jahren auch durch xD Da müsste ich mal eine Neue beantragen. Die habe ich mit extra Produkten aus dem Haarhaus gewaschen - also Shampoo und Kur. Und Styling kann man damit eh nicht groß was machen. Ich habe meine Echthaar ab und zu mit Zöpfen getragen oder mal ein wenig gewellt. Man muss ja bedenken, dass die Haare genauso kaputt gehen beim stylen, nur dass die nicht einfach nachwachsen :D

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,
    Glückwunsch zum Gewinn ;) Klingt gut ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Produkttest und ein toller Gewinn! Hätte mich über beides auch sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ❤️ Share ist eine tolle Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 =) Ja finde ich auch, da kann man auch ruhig mal mehr für zahlen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de