Donnerstag, 21. November 2019

Lidl Jeans und Weihnachts-Leggings

Heute bin ich zu Lidl gefahren, da es ab heute diverse Sweat-Teile zum Chillen gibt. Leider konnten die mich nicht so überzeugen, sie waren mir vom Stoff nicht bequem genug und daher habe ich nichts mitgenommen. Dafür sah ich ein paar coole Jeans sowie Weihnachts-Leggings (die Weihnachts-Leggings gibt es seit Montag, das hatte ich völlig übersehen :D).

Ich mag die Lidl Jeans immer ganz gerne, sie sind meist High Waist, schön eng zulaufend geschnitten und von der Länge her genau passend für meine Größe. So habe ich mir ein dunkelblaues Modell (9,99€) mitgenommen. Habe sie natürlich sofort anprobiert und sie sitzt wie gewohnt super. Finde den Preis immer unschlagbar, sie halten nämlich echt einiges aus.
Wie auch schon die letzten beiden Jahre, wollte ich auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Leggings vom Lidl (hier die von letztem Jahr: Weihnachtliche Bestellungen von letzter Woche). Ich weiß gar nicht, warum ich da diesmal nicht gut aufgepasst habe, die kamen nämlich immer so um das Datum rum raus. Zum Glück waren noch alle Leggings-Modelle in sämtlichen Größen da, also konnte ich ganz entspannt schauen. Entschieden habe ich mich für das Modell in Rot mit weißen Punkten sowie Rentieren am Schienbein (7,99€). Auch hier habe ich sofort anprobiert und die Leggings is wie gewohnt super bequem und kuschelig. Nur die Länge is jedes Mal totaler Mist :D Bei mir sitzen die Rentiere eher am Knöchel als am Schienbein, weiß nicht an was für Riesen Lidl diese Leggings designet. Na ja für daheim is es nicht so wild, wenn sie etwas länger is, kann sie ja hochkrempeln.

Wie gefallen euch meine Jeans und Weihnachts-Leggings von Lidl? Habt ihr vielleicht auch welche?

Kommentare:

  1. Wow die Hose gefällt mir sehr gut. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Bei Lidl oder Aldi gibt es manchmal echt so tolle Dinge :) So eine Leggings wäre auch was für mich, liebe sowas für zu Hause. Ich habe da nur oft das Problem, dass sie mir zu kurz sind, daher könnte das mit der Länge bei mir funktionieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut und das zu tollen Preisen =) Solche Leggings sind perfekt um daheim zu Chillen. Oha krass, also die Weihnachts-Leggings vom Lidl sind mir jedes Jahr locker so 15cm zu lang :D Dabei dachte ich immer, dass ich eine relative Durchschnittsgröße mit 1,63m habe :D

      Löschen
  3. Die Jeans 😊 Leggins sind für mich keine richtigen Hosen 😊 Dankeschön 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ok :D Ja die Jeans is ein guter Standard, passt zu allem, sitzt gut und is dazu günstig =) Gerne.

      Löschen
  4. Zwei sehr schöne Teile :) Die Jeans für das Geld ist ja super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Absolut, da kann man nicht meckern.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de