Dienstag, 10. Dezember 2019

NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #2

Da sind die ersten 10 Tage der Adventszeit schon wieder rum, in 2 Wochen is Weihnachten, die Zeit fliegt wieder nur so davon. Heute möchte ich die nächsten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen, hier nochmal der Inhalt der ersten 3 Türchen NYX, dm Bio & Rossmann Lebensmittel Adventskalender Inhalte #1.

Zuerst wieder zum NYX Kalender:


4. Dezember: Candy Slick Glowy Lip Color "Cream Bee"
5. Dezember: Professional Brush Spot Concealer
6. Dezember: Filler Instinct Plumping Lip Polish "New Money"
7. Dezember: Eyeshadow "Heat Chaleur"
8. Dezember: Retractable Lip Liner "Natural"
9. Dezember: Slip Tease Lip Lacquer Full Color "Last Frontier"
10. Dezember: Metallic Eyeliner "Copper"

In diesen sieben Türchen sind echt tolle Produkte, das gleicht das fehlende 2. Türchen aus. Der Candy Slick sieht richtig Girly aus. Er is knallig Pink, perfekt für die nächste Party. Einen Concealer-Pinsel hatte ich noch nie, werde ich definitiv mal ausprobieren. Der Filler Instinct klingt spannend. Aufgeplusterte Lippen sind ja immer im Trend und der Kupferton gefällt mir sehr. Der Lidschatten hat einen warmen rotbraunen Ton, super für besondere Anlässe aber auch für den Alltag. Der Retractable Lipliner is praktisch. Durch die natürliche Farbe kann ich ihn für einige meiner Nude Lippenstifte nutzen. Der Slip Tease hat eine mega Farbe. Auf dem Bild wirkt er Rot, es is aber ein dunkles Beere und ich liebe Beere im Herbst / Winter. Der Metallic Eyeliner is auch perfekt jetzt für den Winter. So ein metallisches Kupfer passt sicher gut zu meinem Weihnachten- und Silvester-Look.

Nun der dm Bio Kalender:


4. Dezember: Walnuss-Marzipan Riegel
5. Dezember: Hafer Crunchy Knuspermüsli
6. Dezember: Winter Schokolade Karamell Crisp
7. Dezember: Himbeer-Cassis Kugel Vollmilchschokolade
8. Dezember: Vielblüten Honig
9. Dezember: Feine Bitter Schokolade mit Spekulatiusgewürz
10. Dezember: Mini Elisen Lebkuchen glasiert

Wieder ein paar leckere Türchen. Ich mag Walnuss nicht so gerne, aber in Kombi mit Marzipan wird das sicher gut schmecken. Das Hafer Crunchy war letztes Jahr schon drin und das hatte ich zuvor auch so mal gekauft. Eine leckere Basis für Müsli und mit der Packung kann ich 2x frühstücken :) Die Winter Schokolade klingt total lecker, mag Karamell sehr gerne. Die Himbeer-Cassis Kugel hört sich auch gut an, fruchtig und schokoladig. Der Vielblüten Honig war ebenfalls letztes Jahr drin, finde Honig kann man eh immer gut gebrauchen. Die Schokolade mit Spekulatius kenne ich schon. Also denke ich, weiß nur nicht mehr ob die letztes Jahr Zartbitter war. Fand ich auf jeden Fall ganz lecker. Der Mini Elisen Lebkuchen war auch letztes Jahr drin. Lebkuchen sind immer gut, vor allem Glasierte.

Und nun auch der Rossmann Lebensmittel Kalender:


4. Dezember: EnerBio Schoko Crunchy
5. Dezember: EnerBio Vielblüten Honig
6. Dezember: EnerBio Knusper Herzen samt Coupon
7. Dezember: Stern Ausstech-Form samt Rezept
8. Dezember: Laudatio Chai Latte Vanille-Zimt
9. Dezember: 2x King's Crown Apfel-Dattel-Feige
10. Dezember: Lebkuchenmann Ausstech-Form

Auch hier sind leckere und praktische Türchen dabei. Das Schoko Crunchy habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen, hatte da einen Coupon in der Rossmann App. Das is lecker schokoladig, mit der Packung kann ich 2x frühstücken (Mama mag Schoko Müslis nicht so). Sehr witzig, dass innerhalb der gleichen 7 Tage in beiden Kalendern Vielblüten Honig is :D Können wir auf Arbeit zum Süßen einiger Tees gebrauchen. Die Knusper Herzen sehen niedlich aus, die werden wir auf Arbeit snacken. Dazu ein Coupon für den nächsten Einkauf. Den Stern Ausstecher finde ich süß, is was anderes als nur Essen. Dazu ein leckeres Rezept zum Backen. Chai Latte is immer lecker, die Tasse werden Mama und ich gemeinsam trinken. Vom Apfel-Dattel-Feige Tee sind praktischerweise 2 drin, so kann jeder von uns eine Tasse Tee trinken. Der Lebkuchenmann Ausstecher is auch niedlich, eine tolle Ergänzung zum Stern.

Was hattet ihr so in euren Adventskalendern drin?

Kommentare:

  1. Wow Klasse Inhalt
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Inhalt, bin auch mega zufrieden =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast du ja mal wieder zugeschlagen :):
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh wieso zugeschlagen? Das sind meine Adventskalender-Inhalte :D Gut bei den Adventskalendern habe ich zugeschlagen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ops ohhhh- ich hatte ja nicht vermutet, dass da soooo viel drin ist und dachte du hast etwas dazu gekauft :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das sind halt jeweils 7 Türchen aus den 3 Kalendern =) Daher die Auflistung zu jedem Bild.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Inhalt! Vor allem die ganzen Leckerein wie die Crunchys und die Winterschokolade. Yummy. Oh, das glaube ich dass dein Geburtstag auf der Aida auch ganz besonders war. Jaa, der Oliver Sanne ist schon echt ein Idiot, auch was er da abgezogen hat mit den ganze Mädels. Naja, aber sehr hübsch ist er ja zumindest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein toller Inhalt =) Ohja total lecker, freu mich schon aufs Futtern davon. Ja war schon echt cool, vor allem als ich mir der DJ zum Geburtstag gratuliert hat, da meine Freundin Bescheid gegeben hat xD Und der gratis Sekt war auch gut. Das stimmt, war schon echt ein Horst :D Ja er sieht ganz nett aus, aber ich fand der hübscheste Bachelor war Jan *-* ^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. NYX hat echt tolle Sachen und ich mit dem Kalender lerne ich sie echt gut kennen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de