Freitag, 6. Dezember 2019

Ohrwurm November

Am Sonntag is der letzte Monat des Jahres angebrochen und somit gibt es nun auch den letzten Ohrwurm. Zumindest den ich dieses Jahr poste, denn der für Dezember kommt ja erst im Januar *lach*.
Seit Mitte Oktober bin ich ja wieder in einem Fitness-Studio und da möchte ich mehr mit Krafttraining Vollgas geben. Die erste November-Hälfte sah nach einem guten Einstieg aus, dann kam aber ein blöder Muskel im Lendenbereich und somit Rückenschmerzen. Ich durfte erstmal kein Kraft mehr machen, habe da auch eine Woche kein Studio gemacht und danach auch nur Crosstrainer. Diesen Montag habe ich wieder mit Kraft angefangen. Beim Krafttraining höre ich am Liebsten Hardstyle & Hardcore, da mir das enorm viel Power gibt und mich total pusht. Und so habe ich hier einen Ohrwurm ausgesucht, bei dem Ohrwurm geht es immer hin & her und es passt einfach so gut :D

Mein Ohrwurm November is: Da Tweekaz - Back And Forth

Kommentare:

  1. Zunächst mal gute Besserung. Des Lied ist auch eines meiner Lieblingslieder, weil es schön scheppert. Da Tweekaz sind im Allgemeinen ziemlich genial :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich mag es auch total gerne, scheppern is immer gut :D Ich mag sie auch sehr gerne, alleine mit ihrem Vodka, Tequila und Jägermeister Songs haha

      Löschen
  2. Zunächst einmal Gute Besserung. Ja das Lied kann was, weil es schön scheppert. Im Allgemeinen sind Da Tweekaz ziemlich genial :-=

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie wird angezeigt, dass das Video nicht verfügbar ist? Aber generell kann ich mir Hardstyle zum Sport echt gut vorstellen :) Ich mache zwar keinen, aber das würde durchaus Power geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das gute YouTube-Phänomen :D Danke für den Hinweis, das hatte ich in der Vergangenheit schon einige Male. Anfangs geht es und dann wird es für Webseiten gesperrt. Ich liebe Hardstyle sowieso und zum Sport besonders =)

      Löschen
  4. Das Lied ist ja sooo cool und wirklich perfekt zum Workout :) Ich höre dabei auch am liebsten solche Musik, da mich das auch immer am besten pushed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Lied auch total, perfekt zum Vollgas geben. Sehr gut, dann pusht uns beide die gleiche Musik *tschaka*

      Löschen
  5. Cool. I'm also planning to go to the gym soon.

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste auch mal wieder mehr Sport machen, aber mir fehlt einfach die Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich zu gut, war die Woche leider auch nur 2x im Training. Hoffe die neue Woche wird es wieder besser. Muss wieder ein paar Kilos loswerden die so über den Sommer kamen xD Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de