Montag, 27. Januar 2020

Action Gold Lip Mask Testbericht

Anfang des Jahres warf ich einen Blick bei Action rein und kaufte dort unter anderem die Gold Lip Mask (Payback Gewinn, Action Ausbeute und NYX Ersatz). Diese habe ich Freitag Abend ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

So habe ich für diese Hydrogel Lip Mask diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Gold Lip Mask verspricht keinen besonderen Geruch, also war ich gespannt was mich wohl erwarten wird. Die Maske roch schön frisch und pflegend, erinnerte mich etwas an einen Spa-Bereich. Eine genauere Richtung kann ich nicht sagen, aber es is auf jeden Fall sehr angenehm und auch entspannend. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Lippen Pad is durch zwei zusätzliche Folien geschützt. Man zieht beide Folien ab und legt es auf die Lippen. Wie man auf dem Bild sieht, is das Pad größer als mein Mund (und ich hab schon einen recht Großen :D). Is aber gut, so wird direkt noch der Bereich drum herum mit gepflegt. Wenn man die Maske etwas andrückt, hält sie sehr gut und verrutscht die Anwendung über nicht. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die goldene Lippenmaske mit Kollagen verspricht die Lippen zu pflegen, zu erleichtern (was auch immer das heißen soll :D) und zu hydrieren. Nach 20 Minuten habe ich das Pad abgenommen und das übrige Serum einmassiert. Ich hab zum Glück eh schon ziemlich weiche Lippen, aber nach der Maske waren sie noch weicher als eh schon und noch weicher is natürlich noch schöner. Meine Lippen waren also super weich, mit Feuchtigkeit versorgt und strahlten das auch aus, auch Stunden später sah man noch dieses tolle Ergebnis. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich habe schon mal eine Lip Mask von Action ausprobiert und fand diese so toll, dass ich weitere ausprobieren wollte. Und was soll ich sagen? Auch diesmal bin ich mega begeistert von der Maske. Der Geruch is entspannend, die Anwendung is leicht und das Ergebnis spricht für sich. Ich habe von Balea noch 2 Lippenmasken, die ich endlich mal ausprobieren muss. Mal sehen ob ich nochmal eine andere bei Action entdecke, ansonsten würde ich mir die hier auch mal nachkaufen.

Kommentare:

  1. Das hört sich echt toll an! Habe noch ein paar Lippenmasken auf Vorrat, die ich erstmal aufbrauchen will, aber dann wäre das definitiv mal was für mich :) Hatte solche Pad-Masken schon öfter, einige sind sofort wieder abgefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine super Lippenmaske =) Ich habe glaub noch 3 Stück oder so auf Vorrat, also hält sich noch im Rahmen *lach*. Oh ich hatte das auch mal bei einer Tuchmaske, die so flitschig war, dass sie fast abgefallen is xD Sowas is echt doof.

      Löschen
  2. Danke für den Post und den Review, muss ich mal testen wenn ich zu nem Action komme. Hört sich echt gut an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Ja Action hat schon immer tolle Sachen zum Ausprobieren =) Is eine echt super Lippenmaske.

      Löschen
  3. Hi, nice post. I follow you # 476 ,follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein interessantes Produkt! Ich verwende ungerne Lippenmasken, ich hatte mal eine erwischt, die hinterließ einen ekligen Geschmack auf den Lippen-seitdem bin ich da sehr pingelig und habe keine weitere mehr ausprobiert. Ich erinnere mich such nicht, von welcher Marke die war... ist schon zu lange her. Bin gespannt, wie die Balea Lippenmasken sind 😁 vielleicht probiere ich die aus, einen Action habe ich hier nicht in der Nähe 😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein interessantes und tolles Produkt. Oh das is schade, das war jetzt meine zweite Lippenmaske und ich fand die wieder sehr gut, ohne ekligen Geschmack xD Auf Balea bin ich auch schon gespannt =) Wir haben seit glaub letzten Jahr einen Action im Nachbarort, is schon praktisch =)

      Löschen
  5. This is a detailed review and the mask definitely sounds like a great deal.I would love to try it for sure.Thanks for sharing.New fan and I'm looking forward to read more from you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes this lip mask is pretty nice. You're welcome =)

      Löschen
  6. I haven't tried a lip mask, but so cool. Love that this one is gold too.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de