Dienstag, 24. März 2020

Aldi Oster-Deko

Heute startete Disney+ und ich bin natürlich auch fleißig am Start. Ich hatte im letzten Wochenrückblick total vergessen zu erwähnen, dass ich mir das Abo nun auch geholt habe, da ich viel daheim bin *lach*. Angefangen habe ich mit "High School Musical".
Nach dem 1. Teil bin ich kurz eine kleine Runde spazieren gegangen und habe bei Aldi ein bisschen was zu Essen gekauft. Dort entdeckte ich zufällig die aktuelle Oster-Deko und musste einfach ein wenig stöbern. In solch einer unschönen Zeit, sollte es zuhause richtig schön gemütlich sein, denn dort verbringt man ja nun noch mehr Zeit als eh schon :D Und so habe ich mir zwei Deko-Teile mitgenommen, beide für je 2,99€. Was genau ich gekauft habe seht ihr, einmal einen Ostern-Schriftzug mit Häschen zum Aufstellen und einmal zwei witzige eierförmige Häschen. Diese habe ich beim 2. Teil dann direkt aufgestellt, steht beides unterhalb von meinem Fernseher auf dem Board. Werde mir kurz vor Ostern auch noch frische Blumen bei Aldi oder so holen, damit es trotz allem bunte Ostern werden.

Wie gefällt euch meine Aldi Oster-Deko?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Osterdeko. Mein grösster Wunsch zurzeit ist, dass bis Ostern alles vorbei sein wird. Wird wohl nicht eintreffen aber Hoffnung stirbt zuletzt... 🐰 🐣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, mag die Deko auch sehr =) Der Wunsch bleibt wohl unerfüllt, das wäre ja in 3 Wochen, bis dahin haben wir vielleicht mal die Spitze der Krise erreicht, aber alles vorbei wird noch dauern. Der Impfstoff kommt ja auch frühenstens im Herbst. Wir werden uns noch eine Weile an die Lage gewöhnen müssen, auch wenn es ätzend is.

      Löschen
  2. These are such a beautiful items for Easter. I like them.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/03/mon-guerlain-eau-de-parfum-onecklace_25.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so der Deko Typ, aber was du gekauf hast finde ich ganz schön. Haha, ich mag auch lieber Desperados, aber das ist ja tatsächlich eine europäische Marke und gibt es da nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Deko total und vor allem an solchen Tagen hellt das ein bisschen die Stimmung auf :D In Kuba gab es sogar Desperados <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de