Dienstag, 17. März 2020

Meine tollen Geburtstags-Geschenke

Vor fast 3 Wochen hatte ich Geburtstag und da ich am Sonntag mein vorerst letztes Geschenk bekam - eine Freundin von mir war an meiner Feier krank und hat es mir nun am Sonntag gegeben, möchte ich euch die tollen Geschenke zeigen.
Es kommt noch was von einer Freundin, ich weiß nur dank Corona nicht wann genau, denn eigentlich wollten wir uns dieses Wochenende sehen (sie wohnt bei Aschaffenburg).

Von meiner süßen Kathi gab es bei mir Zuhause schon die Geschenke, damit ich sie gar nicht erst zur Cocktail-Bar mitnehmen musste. Sie schenkte mir unter anderem ein cooles Poster mit dem Spruch "Denn wir glauben fest daran, dass uns glitzer retten kann". Hierfür muss ich mir bald einen Bilderrahmen zulegen und mal wieder einen Nagel in die Wand hauen, denn das muss ich auf jeden Fall aufhängen. Ich feier den Spruch einfach so sehr. Etwas zum Trinken schenkte sie mir auch, einen leckeren Pistazien Likör aus Sizilien - dort war sie letztes Jahr im Urlaub. Solche Liköre sind immer was Feines und man kann sie auch super über Eis oder so geben *yummie*. Neben dem Poster gab es für die Wohnung auch noch einen Kerzenhalter in Blumen-Form. Der sieht echt witzig aus und wird sicherlich im Sommer mal genutzt. Zu guter Letzt gab es noch ein Purelei-Armband mit rosa Band und roségoldenem Seestern. Sie is genauso ein Purelei-Fan wie ich und dachte sich, dass sie mir auch mal was davon schenkt. Echt eine gute Auswahl von ihr, ich mag ja Rosa & Roségold sehr gerne.

Von Laura & Rami gab es in der Bar zuerst ein Geschenk, welches ich blind ertasten und erkennen musste. Das war gar nicht mal so schwer, denn ich fühlte eine mir bekannte Flasche, einen großen True Fruits Smoothie. Die beiden bekamen auf Facebook mit, dass ich es etwas krass fand, dass eine 0,75l Sonder-Edition von True Fruits 16€ kostete und dachten sich, dass sie mir daher gerne eine Flasche schenken würden. Es gab drei verschiedene Farben mit sechs verschiedenen Namen drauf, sie schenkten mir die weiße Flasche mit Bae drauf, dabei war auch eine coole Karte. Stylisch is der Smoothie definitiv und sicherlich auch lecker, muss ihn bald trinken (geht zum Glück noch bis Mai :D). Das zweite Geschenk durfte ich mit offenen Augen öffnen, es war aber auch zusätzlich in Geschenkpapier verpackt und das wäre eh nicht anders gegangen. Ich sah beim Auspacken süße Eulen und konnte Juwelkerze lesen. Sie schenkten mir die Little Owly Juwelkerze. Ich liebe ja Juwelkerzen, aber diese außergewöhnliche Kerze is optisch echt ein absoluter Hingucker, mega oder nicht? Dazu riecht sie auch sehr gut, schön süß. Freu mich schon aufs Abbrennen und bin sehr auf den Schmuck gespannt. Dazu kann man die Kerze wenn sie komplett abgebrannt is super als Deko oder für Süßigkeiten nutzen.

Von Julia & Markus bekam ich am Sonntag mein Geschenk als wir den Geburtstag meines Soulmates bei einem Brunch feierten, Julia war nämlich wie oben erwähnt krank an meiner Feier. Sie drückte mir eine kleine lilafarbene Box mit Pummeleinhorn und dem Spruch "Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!" drauf in die Hand. In der Box befinden sich ein Eierbecher sowie ein Mini-Salzstreuer. Wie einige wissen bin ich ein riesengroßer Pummeleinhorn-Fan und habe mittlerweile auch schon einiges in meiner Sammlung, aber den Eierbecher samt Salzstreuer kannte ich noch gar nicht und freue mich daher umso mehr, dass ich dieses tolle Set nun geschenkt bekam. Da werde ich mir bald ein leckeres Frühstücksei reinpacken und es gemeinsam mit Pummel verdrücken :D

Sobald ich meine restlichen Geschenke von meiner Freundin bekommen habe, wann auch immer da sein wird *lach*, werde ich euch diese natürlich zeigen. Das sind aber mal vorerst meine tollen Geburtstags-Geschenke neben Geld & Naschkram. Mama kaufte mir ein wenig Naschkram auf Mallorca letzte Woche - ja sie war noch kurz vor der offiziellen Pandemie dort, da hat sie echt Glück gehabt.

Kommentare:

  1. Das sind alles wirklich tolle Geschenke! Ganz besonders toll finde ich ja die Juwelkerze, ich finde Eulen nämlich auch toll :) Auch den Spruch vom Poster finde ich super :)
    Mal sehen, wie es mit Corona noch so wird. Meinen Geburtstag jetzt am Samstag werde ich wohl zu Hause verbringen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mag die Geschenke auch alle sehr, sie treffen einfach immer wieder meinen Geschmack <3 Ohja die Juwelkerze is einfach mega schön, schön dass du Eulen auch so toll findest =) Der Spruch is einfach mega und passt vor allem zur jetzigen doofen Situation :D
      Ja das kann echt noch spannend werden wie das noch alles weiter läuft. Ich wäre dieses Wochenende auf einem JGA gewesen, fällt natürlich auch ins Wasser. Hoffe sehr es normalisiert sich relativ schnell wieder.

      Löschen
  2. Tolle Geschenke für eine tolle Person ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de