Mittwoch, 4. März 2020

Spontane Faschings-Bestellung bei Purelei

Letzte Woche Dienstag nach dem Faschingsdienstags-Umzug habe ich spontan bei Purelei bestellt. Meine liebe Freundin Kathi hatte einen 30% Gutschein und wollte ihn nicht verfallen lassen, daher gab sie ihn mir und ich hab mich umgeschaut und bin fündig geworden :D Am Freitag kam meine Bestellung.
Auf Instagram konntet ihr meine neueste Errungenschaft direkt am Freitag sehen, dort habe ich sie nämlich gepostet. Keine Ahnung warum ich es weder auf meiner Facebook-Fan-Seite noch hier sofort gepostet hatte, war wohl überfordert mit meinem Besuch *lach*.
Ich habe mir das Penina Armband in Roségold mit weißen Perlen für ursprünglich 35€ bestellt, nach Abzug der 30% lag es bei schönen 24,50€, ein echt guter Preis. Ich habe mich online sofort in das Armband verliebt und wurde in Echt absolut nicht enttäuscht. Es is sehr elegant und zurückhaltend (hoffentlich versteht man was ich meine) und trotzdem ein toller Hingucker durch die Perlen. Es passt durch die Kombi aus Roségold und weißen Perlen zu sämtlichen Outfits und Anlässen. Ich trage es seit Freitag täglich, nur heute habe ich es für die Arbeit vergessen :(
Bin auf jeden Fall sehr glücklich mit meiner spontanen Faschings-Bestellung bei Purelei. Wie gefällt euch mein neues Armband?

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    sieht super aus ;) für junge Mädels genau das Richtige !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Dankeschön finde ich auch sehr hübsch. Für Junge und auch für Ältere, für so Schmuck gibt es kein Alter <3 :D Lg

      Löschen
  2. It looks so cute and beautiful. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/03/la-prairie-cellular-treatment_5.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de