Freitag, 3. April 2020

Sommerlicher Nasch-Test von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Am Freitag, also genau vor einer Woche, etwa um die gleiche Zeit wie jetzt, entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail in meinem Postfach, denn ich sah ein "Du testest Kinder Yogurt'In" von Brands You Love.
So wurde ich als Eine von 800 Testern und Testerinnen ausgewählt die neuen Kinder Yogurt'In with Greek Style Yogurt zu testen. Heute Mittag kam das passende Testpäckchen.
Im Päckchen lag oben drauf wie gewohnt das Glückwunsch-Schreiben sowie Informationen zum Test. Darunter war eine Styropor-Box in welcher gekühlt die Kinder Yogurt Schnitten lagen. Ich bekam jeweils 2x 3er Packungen der neuen Sorten Berry Mix und Mango & Maracuja. Sie sehen nicht nur optisch sehr ansprechend aus, auch die Sorten an sich klingen sehr gut. Mango & Maracuja habe ich nach dem Auspacken auch direkt vernascht, ich liebe einfach Mango & Maracuja. Hierzu gab es auch nach Verkostung einen passenden Post auf Instagram, kann euch auf jeden Fall schon mal sagen - Der Sommer landet mit der neuen Yogurt Schnitte definitiv im Kühlschrank. Freu mich auch schon sehr auf Berry Mix, die werde ich die Tage auch verköstigen.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen sommerlichen Nasch-Test.

11 Kommentare:

  1. Lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde es mir auf jeden Fall schmecken lassen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die klingen wirklich lecker, ich hatte leider kein Glück bei dem Test. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, schön fruchtig und sommerlich. Oh schade, bist aber sicher bei einem anderen Test wieder mit dabei =) Lg

      Löschen
  3. Dankeschön finde ich auch =) Ohja total lecker, Mango & Maracuja liebe ich eh so <3

    AntwortenLöschen
  4. Me too...love mango. These look super delicious!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mango is really nice, love it so much <3 Absolutely delicious =)

      Löschen
  5. nice post =)
    https://antonellabasile.blogspot.com/2020/04/tendenza-moda-primavera-estate-2020.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de