Donnerstag, 9. April 2020

Was Hübsches für drunter

An sich hatte ich meinen Wocheneinkauf gestern erledigt, damit ich nicht in den Ostern-Einkaufstrubel muss. Das hätte an sich geklappt, wenn meine Mutter mir heute am späten Nachmittag nicht geschrieben hätte, dass es bei Lidl Obst um 50% reduziert gibt. Da musste ich doch nochmal los.

Neben dem Obst und weiterem Essen (teilweise auch um 50% reduziert) habe ich direkt noch nach etwas geschaut, was es seit Montag dieser Woche bei Lidl gibt - verschiedene Spitzen-Unterwäsche. Ich habe eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch irgendwas da is, aber es war zum Teil noch einiges da, bei den BH's und Slips. Bei den Spitzen-Bodys (8,99€) war schon ziemlich viel weg und genau da wollte ich, nun hieß es also Daumen drücken dass noch eine schöne Farbe und passende Größe da war. Glücklicherweise gab es noch genau 2 Stück in der Größe M, einmal in Petrol und einmal in Weiß. Ich habe mich für den Petrolfarbenen entschieden, mir wäre zwar der Rote noch lieber gewesen, aber auch die Farbe gefällt mir super gut - online gibt es sogar noch mehr Farben. Daheim habe ich den Spitzen-Body anprobiert und er passt wie angegossen, fühlt sich super angenehm vom Stoff sowie Tragekomfort an und sieht einfach sexy aus *lach*. Is mein erster Spitzen-Body, habe bisher nur einen normalen Body, aber so mit Spitze is das schon noch mal mehr ein Blickfang - wobei man den natürlich nicht als Oberteil nutzen kann, weil er durchsichtig is :D Aber es soll ja auch was Hübsches für drunter sein.

Wie gefällt euch der Spitzen-Body?

Kommentare:

  1. Sehr schön 😍 ich brauche auch mal wieder neue Unterwäsche. Aber eher bequeme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja der Body hier is auch sehr bequem, aber ich weiß was du meinst :D

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön. Aber ich wüsste nicht wo ich so was anziehen soll. Nur zum drunter tragen, stelle ich mir das ziemlich unpraktisch vor, da man sich ja immer komplett ausziehen muss, wenn man auf Toilette muss. Als ich noch in einer Beziehung war, hatte ich mir mal einen schönen Body von Hunkemöller gekauft. Hatte ich seitdem aber auch nie wieder an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Body is echt richtig schön =) Der Body hat im Schritt Druckknöpfe, also man muss den nicht komplett ausziehen fürs Klo :D Gibt es Bodys die komplett geschlossen sind? Kenne die immer nur mit Klettverschluss oder Druckknöpfen. Ich hatte den Body vom Primark auch nur ein paar Mal an, hab den quasi als Oberteil genutzt und dazu High Waist, aber irgendwie sah ich darin dann doch doof aus xD

      Löschen
  3. It look so beautiful. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/04/nikel-eye-cream-with-chestnut_10.html

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful. I love anything in lace.

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten für ein Shooting vor einigen Wochen mal mehrere Bodies und ich muss schon sagen, dass die alle sehr schön waren. Schöne Teile; gerade die mit Spitze. ;)
    Allerdings hatten die unten rum keine Druckknöpfe oder ähnliches und wären mir allein deswegen schon etwas zu unpraktisch. Na ja, die hatten wohl einfach keinen alltäglichen Zweck dabei im Sinn. ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das klingt nach einem tollen Shooting. Ja Spitze macht echt was her, habe das früher als Kind nicht verstanden wenn ich Mama's Spitzen-Unterwäsche auf dem Wäscheständer sah, dachte mir nur Unterwäsche is doch egal wie sie aussieht :D
      Oh das is natürlich doof, ich kenne Bodys nur mit Druckknöpfen oder Klettverschlüssen, habe noch keine anderen gesehen. Bei Hunkemöller habe ich mir hier und da auch schon welche angeschaut, auch alle zum Öffnen. Aber gut manche haben halt auch nicht den Sinn länger als sagen wir ne Stunde getragen zu werden ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de