Dienstag, 12. Mai 2020

Noch ein Tragebild Lipstick & Lipliner von Lidl

Vorletzten Samstag shoppte ich bei Lidl neben Essen auch ein Set bestehend aus Lipstick & Lipliner in "Nude" (Beauty-Set, Weichspüler und Shaker bei Lidl gekauft). Hier habe ich ja schon ein anderes Set und da ich das gerne mag und dieses um 50% reduziert war, musste ich es einfach mitnehmen. Es wurde sich wieder ein Trage-Bild gewünscht und so gehe ich dem Wunsch gerne nach :)

Da das Set "Nude" fast genauso is wie das Set "Red", werde ich den Text überwiegend übernehmen. Ich habe das Set heute ausprobiert, da ich Lust auf ein bisschen Farbe in der "Quarantäne" daheim habe. Der Lipliner is wieder gut pigmentiert, hat eine saubere Spitze und ließ sich sehr präzise auftragen. Durch das Nude passt der Liner auch sicher gut zu anderen Lippenstiften die ich in der Farbfamilie habe. Der Nude Liquid Lipstick is etwas besser pigmentiert als der Rote, das könnte daran liegen dass die Farbe sehr sanft bzw. nicht so auffällig is und es somit nicht so auffällt. Der Applikator is sehr gut um das Produkt präzise aufzutragen und so hat man schnell ein tolles Ergebnis. Das Tragegefühl is schön samtig-weich. Dazu fühlen sich die Lippen gepflegt an, denn er enthält ebenfalls Sonnenblumen- und Kokosöl, also wieder Farbe mit Pflege. Das Finish gefällt mir sehr, es is wieder semi-matt. Die Farbe gefällt mir auch, Nude auf den Lippen steht jedem und man kann es egal wann tragen - ob im Alltag oder beim Weggehen. Die Haltbarkeit is nicht so lange, aber er hinterlässt immer eine Rest-Farbe, so sieht man trotzdem immer leicht geschminkt aus und bei Nude fällt das ja eh nicht so auf. Ich freu mich sehr über diesen Kauf, da habe ich echt einen tollen Schnapper gemacht.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I don't like them :D But I don't have brows so I have to paint them every day :D

      Löschen
  2. Guten Abend, Lipstick & Lipliner stehen dir wirklich perfekt!
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. I hate my brows :D I don't have any brows so I have to paint them every day again and sometimes they do what they want :D

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir extrem gut! Ich liebe solche Töne :) Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Farbe gefällt =) Nude steht echt jedem und geht jeden Tag. Danke dir <3

      Löschen
  5. Steht dir auch sehr gut 😍 Danke für das Tragebild. 💋

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de