Montag, 25. Mai 2020

Wochenrückblick KW 21 - Kleine Auszeit in Berlin

Da ich dank dem Feiertag für ein verlängertes Wochenende in Berlin war und gestern erst gegen 20:45 Uhr wieder daheim war, habe ich mich auf Facebook in eine kleine Pause verabschiedet. War dann wie erwartet zu K.O., daher kommt der Wochenrückblick erst heute :) Edit: Ich schreibe den Post mit Stand gestern *lach*.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Big Brother, Wer wird Millionär, Joko & Klaas gegen Pro 7, Temptation Island, Sex and the City, Dumbo, GNTM, 2 Broke Girls, Let's Dance, Ocean's 8
Gehört - Joel Brandenstein & Vanessa Mai - Der Himmel reißt auf, Shirin David - 90, 60, 111
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 3x spazieren gegangen, 4 Home Workouts gemacht, mit meinem Soulmate in einem kleinen Tierpark gewesen, von Donnerstag bis Sonntag nach Berlin gefahren (es gab unter anderem Cocktails 2 go), joggen gegangen (in Berlin :D)
Gegessen - High Protein Pudding Coffee, BBQ Lachs, Kaktus Eis, Nudelsuppe Shrimps, Seelenwärmer Sahne-Mandel, Garnelen Pizza, Wrap mit Hackfleisch, Backfisch, Süßkartoffelpommes mit Knoblauch-Dip, Ben & Jerry's Topped Love is
Getrunken - Actimel, Light Live Granatapfel, Müller Milch Shake Banana Twist, Lipton Raspberry, Ayran Mango & Kirsche, Red Bull Wassermelone, Schöfferhofer Pink Grapefruit, Mocha Frappuccino, Cocktail, Volvic Juicy Sommerfrüchte
Gedacht - Kleine Auszeit in Berlin - Es war wieder super schön in Berlin. Am Donnerstag war ja Feiertag, da haben wir also nur gechillt, am Freitag habe ich eine Freundin besucht die frisch hochgezogen is, am Samstag habe ich eine Freundin getroffen, die ich seit Juli nicht mehr gesehen habe und gestern war ich joggen :P
Gefreut - Dass ich trotz Maskenpflicht 10 Minuten bei New Yorker war :D Wir waren nach 19 Uhr nochmal in der Nähe und sahen, dass keine Schlange is, also sind wir rein. War zwar doof, aber New Yorker kann man ja leider nicht online bestellen
Geärgert - Gestern auf der Rückfahrt war ein Mann in der Bahn der im Sitzen seine Maske anhatte und sobald er aufstand hat er sie runter genommen. Ja gut dann kann man es auch lassen
Gewünscht - Schön wären weitere Lockerungen im Bezug auf Freunde treffen, zum Beispiel für Grillabende oder auch Geburtstage. Momentan sind es ja nur 2 Haushalte und das is doch ein bisschen wenig
Gekauft - 4 Teile bei Aldi, 2 Teile bei Rossmann, Lidschatten-Palette bei dm, 3 Shirts bei New Yorker
Geklickt - Groupon, Wetter. com, Deutsche Bahn, Lieferando

13 Kommentare:

  1. Schön, dass du so ein schönes langes Wochenende in Berlin hattest. Die Cocktails sehen echt lecker aus. Ja, das glaube ich, dass das mit den Reisebüros noch dauern wird, bis die wieder öffnen. Ich drücke die Daumen, hoffentlich wird alles bald wieder etwas normaler, ja auch das mit den 2 Haushalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt ein schönes, langes Wochenende in Berlin =) Die Cocktails waren auch super lecker, vor allem der rechts hat geschmeckt wie ein Landliebe Kirsch Joghurt :D Also prinzipiell dürften wir öffnen, aber durch die Auflagen kann halt in unserem Büro nur einer von uns sowie ein Kunde sein. Daher macht Mama momentan alles noch alleine und auch nur auf Termin. Und das hält sich auch alles in Grenzen. Danke das hoffe ich auch =) Ja nun kam ja gestern der Vorschlag bis zu 10 Personen drinnen und 20 Personen draußen. Und Söder hat heute für Bayern auch bestätigt, dass man sich drinnen zu 10. treffen darf. Und ab 8. Juni machen endlich unsere Gyms auf <3 Was freu ich mich.

      Löschen
  2. Süßkartoffelpommes, da bringst du mich mal wieder auf eine Idee :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Süßkartoffelpommes =) Mach sie mir daheim immer nur zu selten, daher freue ich mich auswärts umso mehr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. They look so delicious.

    New Blog – https://www.bibliothequeduparfums.com/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer super WOche! Nach Berlin geht es für mich auch am Wochenende. Ich habe dort 1,5 Jahre gelebt und jetzt räume ich meine Wohnung leer, weil ich wegziehe. Bin schon irgendwie traurig darüber... Aber ich habe zum Glück Freunde dort, die ich immer besuchen kann <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine tolle Woche =) Das glaube ich dir gerne, Berlin is auch echt schön. Ja ich habe nun mittlerweile 3 Freunde dort :D Die Person die ich sowieso immer besuche, dann eine Freundin die ich letztes Jahr kennen gelernt habe und eine andere Freundin die vor 2 Wochen von Rosenheim dort hochgezogen is =) Somit habe ich immer Gründe um 6 Stunden Zug zu fahren *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Cocktails waren auch echt super lecker, der rechts hat wie ein Landliebe Kirsch Joghurt geschmeckt, so witzig. Ich shoppen ja schon lieber in Läden, einfach weil ich die Sachen da direkt sehe, aber momentan verzichte ich. Aber bei New Yorker wollte ich nun nach einigen Monaten doch mal wieder was shoppen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de