Freitag, 19. Juni 2020

Mini Food Diary Juni - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich von Montag bis Freitag (08.06. - 12.06.) wieder für ein paar Tage mein Essen gefilmt und dazu kommt nun das Food Diary. Es gab wieder einiges Leckeres zu jeder Tageszeit. Ich bin heilfroh, dass seit letzter Woche unsere Gyms in Bayern aufhaben, da fühle ich mich direkt besser als nur mit den Home Workouts. Und so hat sich meine Waage auch wieder etwas ins Positive gewendet, trotz einiger Snacks :) Fehlt nur noch, dass ich zurück in meine Arbeit kann, aber da werden wir erstmal gucken wie es mit den Buchungen läuft und dann steige ich stundenweise wieder ein. Mein Highlights der Woche waren auf jeden Fall der vegane Burger und das vegane Gyros, auch das Essen bei Opa war lecker. Schade dass ich mein Wochenende nicht mehr gefilmt habe, waren Samstag spontan Erdbeeren pflücken und so gab es da viel Erdbeeren :P

Nun habe ich aber genug gequatscht und so wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. poco a poco todo volverá a la normalidad

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr interessant, was du die Woche über so gegessen hast :) Meine Favoriten wären auch das Essen von Freitag mit dem veganen Gyros und der Burger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich, dass wir die gleichen Favoriten haben <3 Es is schon echt cool wie viele gute vegetarische / vegane Produkte es mittlerweile gibt, die auch wirklich schmecken. Früher fand ich das einfach immer nur völlig überwürzt und ungenießbar, mittlerweile gibt es gute Sachen für zwischendurch.

      Löschen
  3. This look so delicious.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/06/shelas-rotating-makeup-organiser.html

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein tolles food diary. Besonders der vegane burgern und das vegane Gyros Pita sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja ich liebe den veganen Burger von Rügenwalder und auch das vegane Gyros von Like Meat. Hab ich echt schon einige Male gekauft, immer wenn es im Angebot is :D Schon toll, was es mittlerweile alles an guten veganen Produkten gibt.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de