Sonntag, 21. Juni 2020

Wochenrückblick KW 25 - Sportliche Woche

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Overboard, Beauty & the Nerd, Red, Simpsons - Der Film, Beste Freinde, Life - Menschen Momente Geschichten, Findet Dorie, Mega - Der Super-Supertalent-Samstag, Fifty Shades of Grey 3, Das perfekte Geheimnis
Gehört - Romeo Santos - Propuesta Indecente, Nea - Some Say (Felix Jaehn Remix)
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 4x ins Fitness gegangen, 2x spazieren gegangen, 4 Home Workouts, in einen Body Life Kurs gegangen, joggen gegangen
Gegessen - Erdbeeren, Thunfisch Pizza, Froop, Zitronen-Eis, Nachos mit Käse-Dip, Protein-Toastbrötchen mit Räucherlachs, Nudelsalat, Sternschnuppen Müsli, Spinat-Nudeln mit Wildlachs in Dill-Sahne, Salat, Burger
Getrunken - Actimel, Kaffee, Die Limo Ultra Leicht Kokoswasser-Zitrone, Wassermelonen-Limo, Booster Watermelon, Pfanner Waldbeeren, Aperol Spritz, Wasser mit Holunderblüten, Buttermilch, Zitronen-Limo
Gedacht - Sportliche Woche - Insgesamt 10 Trainings-Einheiten, davon einige direkt hintereinander - sprich erst Studio und im Anschluss noch ein Home Workout oder den Body Life Kurs *tschaka*
Gefreut - Dass ich die Woche so fleißig im Sport war und endlich wieder den ersten Kurs mit Body Life hatte. Hoffentlich bleibe ich in nächster Zeit fleißig :)
Geärgert - Menschen die einem das Wort im Mund umdrehen, ganz besonders auf Facebook und ich frage mich immer ob das ihr einziges Hobby is *lach*
Gewünscht - Jetzt soll es ja nach dem überwiegenden Regenwetter die Woche direkt über 30°C werden. Ich wünsche mir einfach mal einen und angenehmen Sommer und vor allem nicht solche Temperatur-Unterschiede :D
Gekauft - Handyleine & 6. Staffel TVD bei Amazon, Handyhülle bei Handyhüllen (zeige ich noch), eine Goodie Bag in meinem Fitness-Studio - so genial (habe ich auf Insta gepostet, aber wollt ihr sie trotzdem sehen?), 8 Produkte bei Rossmann, 3 Teile bei Aldi
Geklickt - Amazon, Handyhuelle, Wetter. com, Lieferando

Kommentare:

  1. Great update on what you have been up to.Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich viel Sport gemacht diese Woche! :) Solche Menschen, die einem das Wort im Mund umdrehen, kenne ich leider auch nur zu gut :( Finde diese Temperatur-Unterschiede auch heftig. Freitag war es bei uns total kühl, gestern angenehm warm, aber dass es nun von jetzt auf gleich 30°C werden sollen, ist schon wieder ein schneller Wechsel. Würde die Goodie Bag gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war die Woche echt motiviert :D Finde sowas echt ätzend -.- Nur damit sie am Ende im Recht stehen und dabei steht es ja sogar Schwarz auf Weiß anders da, aber das sehen die nicht ein. Hier genauso, die Woche über kühl, am Wochenende angenehm und jetzt diese Woche die vermutliche Hitze-Welle *lach*. Oki dann zeige ich sie die Tage mal =)

      Löschen
  3. Wow du warst wirklich sehr sportlich 💪🏻

    AntwortenLöschen
  4. Oh very interesting and informative post
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es auch so gar nicht wenn man das Wort im Mund umgedreht bekommt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt ätzend. Was Menschen nicht alles machen um Recht zu haben und das obwohl es ganz anders dran steht, schlimm :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Dankeschön meine Süsse 😘 jetzt bin ich auch 28.

    Hihi ihr sagt der Bikini, wir das Bikini. Habe beim schreiben überlegt ob ich es nun schweizerisch schreibe oder deutsch... Solange ich hier lebe schreibe ich es wohl noch so. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ja wir gehen steil auf die 30 zu :D
      Ach is ja auch egal, solange es Bikini heißt, weiß man ja was gemeint is *lach*.

      Löschen
  7. wow, echt sportlich! Ich hoffe, ich kann bald auch wieder richtig durchstarten. Obwohl bei der Hitze jetzt, bin ich auch eh nicht soo motiviert, bei gewünscht kann ich nur zustimmen, hatte heute direkt mal wetterbedingt fett Migräne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch ganz stolz :D Ich drück dir die Daumen. Ja ich kenne das, bei Hitze trainiere ich auch eher ungern, aber meistens schaff ich es mich zu überwinden. Die gute Migräne kenne ich, vor allem vor so 10 Jahren war es richtig schlimm, da bin ich im Sommer einfach auf der Straße umgefallen weil ich nur Schwarz gesehen habe.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de