Montag, 13. Juli 2020

Alpaca Face Sheet Mask Testbericht

Vor ca. 5 Monaten zeigte ich euch meinen Action Einkauf Süßkram & Beauty mit Jade Roller. Da habe ich auch die Alpaca Face Sheet Mask gekauft. Diese habe ich gestern Abend ausprobiert und da möchte ich euch nun drüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Da die Maske Gurken-Extrakt beinhaltet, erhoffte ich mir natürlich einen dementsprechend erfrischenden Geruch. Und da wurde ich absolut nicht enttäuscht, direkt beim Öffnen konnte ich den angenehmen Geruch nach Gurke wahrnehmen, dazu roch sie auch leicht zitrisch irgendwie, sehr gut auf jeden Fall. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war mit einer guten Menge Serum und ließ sich so sehr gut auflegen ohne zu rutschen. Von der Form passte die Maske ganz gut, das Tuch war weder zu groß noch zu klein und die Aussparungen waren überwiegend passend. Die Augen waren richtig von der Größe sowie dem Abstand, die Nase war am richtigen Platz, nur den Mund empfand ich als etwas zu klein. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Der Gurkenextrakt soll die Hautelastizität verbessern und Frische verleihen. Nach den vollen 15 Minuten habe ich sie abgenommen und die Reste einmassiert. Durch die kühlende Gurke fühlte sich meine Haut während und auch nach der Anwendung super erfrischt und erholt an. Meine Haut war danach schön weich und sah ebenmäßig aus. Dieses Ergebnis hielt noch bis heute Früh an, da war sie immer noch erholt, geschmeidig und strahlend. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wieder mal eine total süße und tolle Action Maske, ich liebe Alpakas einfach und so is das Motiv wie für mich gemacht. Sie riecht schön erfrischend nach Gurke, das Tuch passt gut auf mein Gesicht, bis auf der etwas kleine Mund diesmal und das Ergebnis erholter, geschmeidiger und strahlender Haut is natürlich auch toll. Kann die Maske empfehlen und bin gespannt was ich beim nächsten Action-Besuch für Tier-Masken entdecke.

Kommentare:

  1. Optisch wirklich mal was völlig anderes. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie optisch echt mega gelungen, einfach so süß :D Lg

      Löschen
  2. This mask is really cute, I love it the design
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Maske klingt echt wieder ansprechend! :) Das mit dem etwas zu kleinen Mund wäre für mich auch nur ein minimaler Punktabzug, wenn sie sonst überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt wieder eine super Maske =) Ja ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, dafür passt der Rest ja, vom Design bis hin zum Geruch und dem Ergebnis. Jedes Gesicht is eben anders und vielleicht is mein Mund zu groß :D

      Löschen
  4. Die Maske sieht ja cool aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja witzig aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. This is such a fun concept! The mask looks super cute and I'm glad it works well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is really nice, it's so cute with the Alpaca and it works very well =)

      Löschen
  7. Ach Süsse ich kann mich noch so gut an deine schwierigen Lebenszeiten erinnern. Ich hoffe, ich konnte ausreichend für dich da sein. Du kannst so stolz auf dich sein und ich bin so glücklich, dass du jetzt so denkst. Du starke Frau. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst wirklich super für mich da, dafür möchte ich dir auch nochmal danke sagen. Deine lieben Worte haben mir damals echt geholfen =) Och danke das is lieb von dir <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de