Dienstag, 28. Juli 2020

Nivea Original Care Deo Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Anfang des Monats erreichte mich mal wieder ein Nivea Deo Produkttest, diesmal das Original Care Deo. Dieses nutze ich seitdem immer mal wieder und möchte euch heute darüber berichten.

Für das Deo habe ich die 3 Kategorien: Duft, Einziehzeit / Komfort und Schutz

Duft: Den Duft des Deos kann man gut mit seinem Namen schreiben, denn es riecht wie die Original Nivea Creme. Ich mag diesen Duft ja super gerne, da er mich an meine Kindheit erinnert (Oma hat auch schon immer Nivea benutzt *lach*) und ich den Duft auch so super angenehm finde. Von daher kann das Deo hier schon mal voll bei mir punkten. 5 von 5 möglichen Sternen

Einziehzeit / Komfort: Das Anti-Transpirant mit Hautpflege-Essenz soll die Achselhaut sanft pflegen und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Zur Einziehzeit steht nichts dabei, aber es zieht schön schnell ein und hinterlässt auch keine Deo-Flecken (da hatte ich beim letzten Nivea Deo ja leider Pech *lach*). Und meine Achseln fühlen sich danach weich und gepflegt an, super angenehm. 5 von 5 möglichen Sternen

Schutz: Auch dieses Deo gehört zur Kategorie "Ich soll 48 Stunden halten, was aber nicht heißt dass du nicht duschen sollst" - Manche nehmen das nämlich für bare Münze und duschen gefühlt nicht mehr :D Es enthält zudem 0% Alkohol und is so auch für empfindliche Haut geeignet. Das Deo hält einige Stunden, aber ich muss es über den Tag doch auffrischen. Der Schutz is gut, aber eben ein kleiner Abzug da es nicht so lange hält. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Ich finde das Deo wirklich super. Es duftet herrlich nach dem typischen Nivea Duft. Es lässt sich fleckenlos aufsprühen, zieht schnell ein und hinterlässt ein sanftes Hautgefühl. Dazu hält es auch einige Stunden mit einem tollen Duft, wenn auch bei weitem nicht so lange wie versprochen (aber gut jeder schwitzt auch anders). Der bekannte Drehverschluss is immer praktisch um das Produkt zu verschließen und zu transportieren.

Vielen Dank an Nivea für diesen tollen Test.

Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlung. Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Deo. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =) Na dann wäre das Nivea Deo ja eventuell was für dich, wenn du den Duft auch so gerne magst, is es ideal.

      Löschen
  2. Wie du ja weißt, habe ich es als Roller! Ich liebe den einfach! :) Bei dem habe ich allerdings das Gefühl, dass er wirklich gut hält, zumindest hat er mich an den wenigen heißen Tagen und bei körperlicher Aktivität nicht im Stich gelassen :) Allgemein habe ich aber das Gefühl, mit Roller noch etwas besser als mit Spray geschützt zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das weiß ich :D Das freut mich, dass du ihn liebst. Also bei mir hält das Deo auch echt gut, vor allem rieche ich lange gut, aber nach ein paar Stunden schwitze ich doch wieder. Ich schwitze aber auch generell viel, sogar bei Kälte, von daher is das bei mir wohl einfach normal :D

      Löschen
  3. Ich mag den klassischen Niveaduft sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. So good to know this works well and smells great! Nivea has so many fabulous products to choose from.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is a really great product =) Oh yes I like Nivea a lot.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de