Dienstag, 7. Juli 2020

Noch eine Handyhülle aus Holland

Vor knapp zwei Wochen zeigte ich euch meine Handyhülle aus Holland. Diese bestellte ich bei Handyhuellen.de, da meine Amazon Hülle einfach nie bei mir ankam :D Vorletzten Samstag Abend habe ich dann nochmal eine Hülle dort bestellt, da ich einen 15% Coupon hierfür hatte.
Diesmal habe ich mir eine Handyhülle in Durchsichtig mit Leo-Muster und "Hakuna Matata"-Schrift (mit den 15% nur noch 6,76€) und das ebenfalls ohne Versandkosten bestellt. Handyhuellen.de is wie beim letzten Mal schon geschrieben aus Holland und die Hülle kam wieder Freitag. Diesmal war es zwar ein Tag länger, aber immer noch sehr flott. Auch die Hülle gefällt mir sehr gut, habe ich bei der anderen gar nicht dazu geschrieben *lach*. Die andere gefällt mir weil sie so hübsch Rosa & Roségold vom Muster is und hier liebe ich die Schrift einfach und es is auch mal ganz cool wenn ich mein weißes Handy darunter durchsehe. Habe diese Hülle auch heute mal ans Handy gemacht und werde sie mit der anderen Hülle immer mal wieder abwechseln.

Wie gefällt euch meine weitere Handyhülle aus Holland?

Kommentare:

  1. Diese Handyhülle finde ich auch richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde sie auch echt hübsch =) Vor allem da es mein Lebensmotto is <3 Hatte es auch schon mal auf einer Hülle von meinem S5 Mini vor etlichen Jahren und hab mich riesig gefreut, wieder eine Hülle damit zu finden.

      Löschen
  2. Sehr schön 😊 Der Spruch ist cool und das Leo-Design gefällt mir auch. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich liebe den Spruch, mein Lebensmotto <3 Hatte vor Jahren auch mal eine Hülle damit für mein S5 Mini, in einem anderen Look, aber auch hübsch. Leo-Designs mag ich auch immer sehr, generell Tier Prints =)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Thanks a lot =) I like this case a lot, it's really cute and I like the print =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de