Donnerstag, 2. Juli 2020

Ohrwurm Juni

Das erste Halbjahr dieses mehr als kuriosen Jahres haben wir dann endlich hinter uns und ich hoffe, dass das zweite Halbjahr bergauf geht. Gut ein bisschen bergauf ging es ja schon, seit dem 8. Juni haben unsere Gyms in Bayern geöffnet, seit dem 17. Juni habe ich wieder meinen Body Life Kurs und seit letzter Woche wieder Zumba mit Leuten (wobei da jetzt nur noch paar Stunden bis zu den Sommerferien anstehen). Und es dürfen sich seit dem 17. Juni 10 Leute aus verschiedenen Haushalten treffen, das heißt hoffentlich bald grillen (bisher hat es sich noch nicht ergeben). Aber genug über Corona, das Thema können wir alle nicht mehr hören *lach*.
Bei meinem Ohrwurm habe ich mich ziemlich leicht und schnell entscheiden können. Bei meinen Zumba Livestreams gab es nämlich ein Lied zu welchem ich ganz besonders gerne getanzt habe und das wird mir tatsächlich ein wenig fehlen. Da die Trainerin leider nicht bei mir in der Nähe trainiert und der Livestream vorbei is, fällt das nun natürlich weg, aber ich kann die Tanzschritte und werde einfach mal so dazu tanzen wenn ich Lust habe. Ansonsten freue ich mich aber sehr, dass ich seit letzter Woche wieder Live Zumba habe (auch wenn nur noch 3x bis zu den Sommerferien). Der Ohrwurm is ein richtig schönes Sommerlied in einem sehr coolen Remix von einem DJ den ich sehr gerne mag. Damit lässt es sich neben Zumba auch sehr entspannt auf dem Balkon oder im Garten entspannen.

So is mein Ohrwurm Juni: Nea - Some Say - (Felix Jaehn Remix)


Kommentare:

  1. Ein schönes Lied. Kann mir vorstellen, dass man darauf richtig gut tanzen kann. Bei mir im gym ist es mittlerweile immer so überfüllt, dass man Schlange stehen muss um reinzukommen, da ja nur eine gewisse anzahl an Leuten rein darf, das ist super nervig und seitdem trainiere ich wieder nur noch zuhause oder gehe joggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is einfach ein richtig tolles Lied zum Tanzen =) Oha das is krass mit dem Gym. Mein Gym is eigentlich nie voll, also teilweise sind wir nur 4-5 Leute oder was, im Schnitt so 10. Glaub das Meiste waren letzte Woche Freitag so ca. 30 *lach* und 75 dürfen rein. Daheim trainiere ich momentan nur so 1-2x die Woche. Joggen war ich ja nun seit Corona jeden Sonntag, nur letzten Sonntag war ich nicht, da waren es einfach schon morgens 25°C und das pack ich dann nicht xD

      Löschen
  2. muchas gracias, estos post me suelen gustar mucho

    AntwortenLöschen
  3. I am also hoping the second half of the year will be better than the first half! Love that song. Thank you so much for sharing it! I just stumbled upon your blog and it is fabulous. Following you on GFC :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok let's hope together for it :D I love that song too. You're welcome

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de