Montag, 7. September 2020

Food Diary August Special Hamburg - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vorletztes Wochenende war ich ja von Freitag bis Montag mit meiner Freundin in Hamburg und da dachte ich mir drehe ich mal wieder ein Food Diary und damit es nicht nur 4 Tage sind, habe ich einen Tag früher angefangen und somit von Donnerstag bis Montag (27.08. - 31.08.) mein ganzes Essen gefilmt.
Ich sehe schon den Shitstorm auf YouTube kommen, wie viel Fisch ich denn gegessen habe :D Ja sorry ich bin in Hamburg und wenn ich dort keinen Fisch esse, wo dann? Wobei am Sonntag war es tatsächlich Fischfrei, da wir mittags irgendwie Lust auf chinesisch hatten und abends zu spät für Sushi waren *lach*. Auf jeden Fall war es super lecker in Hamburg, vor allem bei Henssler Henssler und auch im Ahoi by Henssler und die Döner-Pizza von der Reeperbahn kann ich auch jedem Partygänger empfehlen :P

So genug gedaddelt, viel Spaß bei meinem neuen Food Diary. Freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de