Mittwoch, 9. September 2020

Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske Sakura Testbericht

Anfang Juli zeigte ich euch meinen Rossmann Einkauf mit gratis Badesalz. Dort kaufte ich unter anderem ein paar Masken, so wie die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske mit Sakura-Extrakt und Hyaluronsäure. Diese Maske habe ich Montag Abend ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Da es sich bei Sakura um die japanische Kirschblüte handelt, handelt es sich um eine blumige Maske. Ich bin generell nicht so der Fan von blumigen Düften, ich weiß nicht warum, aber ich mag es einfach lieber fruchtig & frisch. Trotzdem probiere ich mich gerne bei blumigen Produkten aus. Die Maske war wie erwartet blumig, aber nicht zu stark und dazu leicht cremig. Ein angenehmer Geruch für alle Blumen-Fans. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie ihr wisst bin ich ja ein Fan von Tuchmasken und ihrer flotten Anwendung. Man holt diese Maske entspannt aus der Tüte, faltet sie auf, legt sie mit der weißen Seite aufs Gesicht und zieht am Ende die blaue Folie ab. Sie hat eine gute Menge Serum und lässt sich somit gut auflegen. Das Tuch war diesmal etwas zu groß wie man es auch an den Falten auf dem Bild erkennen kann, aber ansonsten passten die Öffnungen und Abstände ganz gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske enthält wie direkt am Anfang erwähnt Sakura-Extrakt und Hyaluronsäure und verspricht mit diesem Pflegewirkstoff intensive Feuchtigkeit, eine frischere Ausstrahlung und einen verbesserten Teint. Nach 15 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Rückstände sanft einmassiert. Meine Haut fühlte sich super weich & geschmeidig an, dazu strahlte sie und mein Teint wirkte auch wieder frischer. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und war wie ein Babypo, dazu sah ich auch echt ausgeschlafen aus - und das is bei mir in letzter Zeit echt selten der Fall :D 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Eine wieder mal eine Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske die mich überzeugen konnte. Der Duft is einfach Geschmackssache, aber selbst für mich als nicht so großer Blumen-Fan gar nicht mal so schlecht. Die Anwendung bei den Tüchern ging wie gewohnt sehr schnell. Und das tolle Ergebnis geschmeidiger sowie erholter Haut - auch am nächsten Morgen noch - is natürlich ein absoluter Pluspunkt. Freu mich schon auf die weiteren Garnier Masken die ich so kaufen und ausprobieren werde.

Kommentare:

  1. Das klingt ja ziemlich gut! Werde ich mir mal merken :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. I've heard about these garnier masks before. Still need to try them. Ohh I'm all about the floral scents :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the Garnier masks a lot, they are all so good =) If you love floral scents, this mask is perfect for you ^^

      Löschen
  3. Das klingt ja trotz der Größe wieder super! Dann freue ich mich aufs Benutzen, die Maske liegt bei mir nämlich auch noch rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde sie auch echt super und das mit der Größe is halt immer so die Sache, kann nicht für alle passen :D Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit ihr =)

      Löschen
  4. Ich habe eben gemerkt, dass ich deine Testberichte einfach super finde :D also bitte mehr davon!
    Die Tuchmasken von Garnier finde ich auch echt gut! Bin aber aktuell auf einer von ISANA hängen geblieben :´D die hole ich mir immer, wenn sie im Angebot ist♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, dass dir meine Testberichte gut gefallen =) Na logo.
      Ohja ich liebe Garnier einfach total. Oh welche Isana Maske magst du denn so gerne? Dann hol ich mir die auch mal :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de