Mittwoch, 16. September 2020

Gratis Beach Bag

Mitte Juli zeigte ich euch meine Rossmann & Müller Ausbeuten... Dort erwähnte ich bei meiner Rossmann Ausbeute, dass man beim Kauf diverser Marken im Wert von 5€ eine gratis Beach Bag bekommt. Diese Beach Bag kam auch schon irgendwann im Juli / August bei mir an.

Ich habe sie aber nicht direkt ausgepackt und dann in meiner Schusseligkeit verlegt. Und gerade beim Aufräumen habe ich sie wieder gefunden und endlich mal ausgepackt. Neben der Beach Bag lag auch eine süße Postkarte dabei, die einem quasi Urlaubsgrüße nach Hause sendet.
Mir gefällt die Beach Bag sehr gut. Es gab verschiedene Designs und ich habe zwischen Papageien & Obst geschwankt. Wie ihr sehen könnt is es das Obst-Design geworden. Bin ja eine kleine Snackerin und vor allem im Sommer liebe ich es Wassermelone zu snacken und so dachte ich passt das doch perfekt. Ich mag das Design mit dem Obst auf jeden Fall sehr gerne, sieht richtig schön bunt aus. Dazu hat sie eine sehr gute Größe, da passt auf jeden Fall einiges rein - Dusche, Bodylotion, Mückenschutz, Sonnencreme und After Sun - natürlich nicht in Full Size, aber das muss es für den Urlaub / Strand ja auch nicht. Mal sehen ob ich die Beach Bag nächste Woche mit nach Berlin nehme, wobei ich da meine aktuelle Reise-Tasche noch von Hamburg halb gepackt habe und die direkt nehmen könnte - Life Hack :D

Wie gefällt euch die gratis Beach Bag?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Tasche sehr gut und überhaupt die Aktion von Rossmann! :) Nutze solche Taschen generell total gerne, in meiner Alltags-Tasche habe ich eine für den nötigen Kleinkram und in den Urlaub nehme ich dann oftmals gleich mehrere solcher Täschchen mit... Finde die einfach so nützlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Tasche auch echt chic =) Die Aktion ging von überall, man musste nur in einem Laden für 5€ Dove, Rexona, DuschDas etc. kaufen und hat online den Bon hochgeladen und bekam dafür die Beach Bag =) Ich mag solche Taschen auch super gerne. In meiner Alltags-Tasche habe ich sowas allerdings nicht, da ich immer nur Handy, Schlüssel, Geldbeutel und Taschentücher dabei habe :D Für den Urlaub nehme ich aber auch mehrere solcher Taschen mit. Eine größere Tasche für Dusche & Pflege und eine kleinere Tasche für Schminke und so =)

      Löschen
  2. Omg I love free stuff! haaha This bag is super cute and colorful.
    Have fun in Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love free stuff too :D Oh yes it's so perfect for summer =)
      Thanks a lot, I will have much fun in Berlin =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de