Freitag, 18. September 2020

Maggi Würzpasten Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Mittwoch Nachmittag entdeckte ich eine erfreuliche E-Mail, denn ich sah ein "Du testest Maggi Food Travel Würzpasten gratis" vom Nestlé Marktplatz. Ich bin dort schon seit einigen Jahren angemeldet, habe aber noch nie was testen dürfen, umso schöner nun mal dabei zu sein.

Wie ihr dem Betreff und auch dem Screenshot entnehmen könnt, darf ich also die Maggi Food Travel Würzpasten testen und bekam hier gestern Vormittag direkt schon das passende Päckchen (bekam gestern also insgesamt 4 Pakete :D).
Im Päckchen befanden sich 2 Postkarten sowie 2 Würzpasten. Es gab zwei verschiedene Varianten des Testpakets, entweder Würzpasten für Teriyaki-Style und Curry Thai Style oder Würzpasten für Teriyaki-Style und Curry Indian Style und ich bekam die erste Variante. Absolut passend, denn ich esse lieber Thailändisch als Indisch - beim Inder esse ich immer nur Mango Chicken *lach*. Ich muss zugeben die Teriyaki Würzpaste habe ich mir schon mal im Angebot gekauft, da ich die super ansprechend fand. Habe sie allerdings noch nicht ausprobiert und so wird es also echt mal Zeit sie zu testen, kann ich direkt die doppelte Menge kochen. Die Curry Thai Würzpaste klingt auf jeden Fall auch spannend, auch wenn ich generell nicht so der Curry-Fan bin. Werde die Ergebnisse, sofern sie gelungen sind, sicher mal auf Instagram posten.

Vielen Dank an den Nestlé Marktplatz für diesen Maggi Würzpasten Produkttest. Wer darf denn noch alles testen?

Kommentare:

  1. Oh, ich habe gerade in diesem Beitrag herausgefunden, dass Maggi zwei Geschmacksrichtungen von Teriyaki und Churry Thai herausgebracht hat ... Ich kann es kaum erwarten, dass diese beiden Geschmacksrichtungen auch in meinem Land verbreitet werden.

    Schönes Wochenende,Yasmina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Maggi bringt immer wieder tolle neue Sachen raus, so wie jetzt auch diese Food Travel Würzpasten =) Ich drück die Daumen, dass sie schnell zu euch kommen.
      Dankeschön, einen schönen Start in die neue Woche

      Löschen
  2. These must be delicious.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/shiseido-zen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very excited about it and I think it will be very tasty =)

      Löschen
  3. I have to try those products. Thanks for sharing.
    I follow your blog now, Would you like to follow me too? Have a good week-end!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love trying Maggi products :D You're welcome.
      Thanks a lot. Have a happy new week =)

      Löschen
  4. Die klingen erst mal gut!
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch, dass sie schon mal sehr lecker klingen =)
      Dankeschön, schon mal schöne Wochenstart-Grüße

      Löschen
  5. It is always exciting to test and try new things! So glad you were able to!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're absolutely right =) I love to try new products and Maggi is always a good brand. Thank you =)

      Löschen
  6. love Maggy noodle ......curry is one of my favorites...

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Maggi too =) I'm not a curry fan but I'm very interested in testing this one =)

      Löschen
  7. Bin gespannt wie du das Thai Curry findest. Ich liebe es nämlich. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt =) Bin ja nicht so der Curry-Fan, mag aber Thailändisch super gerne, also mal sehen ^^

      Löschen
  8. Bin sehr gespannt, ob sie dich geschmacklich überzeugen können.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt ob sie mich geschmacklich überzeugen werden =) Vor allem auf Teriyaki bin ich gespannt, denn ich liebe Teriyaki wenn ich essen gehe. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de