Sonntag, 13. September 2020

Wochenrückblick 37 - Spätsommer auf Hochtouren

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Wonder Woman, Late Night Berlin, Joko & Klaas gegen Pro7, Das Sommerhaus der Stars, Kampf der Realitystars, Ran NFL, Die Festspiele der Realitystars - Wer ist die hellste Kerze?, Ralf Schmitz Live - Schmitzenklasse, Julia Leischik sucht, Fack Ju Göhte 2
Gehört - Ava Max - OMG What's Happening, Jason Derulo - Take You Dancing
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts, mit meinem Soulmate einen Trash TV Abend gemacht (& Batida getrunken), 2x bei McDonald's gearbeitet, abends an einem See spaziert, WoW gezockt, mit meinen Eltern nach Kempten & Memmingen gefahren
Gegessen - Protein Plant Crunchy Müsli, Big Pizza Sydney, Wassermelone-Feta-Rucola, Mini Frühlingsrollen, Mozzarella Sticks, Tomate Mozzarella, McFlurry Smarties, Tuna Sub, Spicy Nuggets, Kässpätzle, Nudeln mit Pesto
Getrunken - Actimel, Caramel Macchiato, Energy Drinks, Buttermilch Zitronenwaffel, Tropical Frühstück, Rotkäppchen Granatapfel, Wasser, Batida Pfirsich-Maracuja, Somersby Red Rhubarb, Fritz Limo Honigmelone
Gedacht - Spätsommer auf Hochtouren - Da dachte man der Herbst kommt, nachdem es so abgekühlt is und wir an ein paar Tagen fetten Nebel morgens hatten. Und nun war es nochmal richtig heiß und wird auch nochmal über 30°C. Freu mich aber schon wenn es Herbst wird :)
Gefreut - Hab meine Schichtpläne bis Ende September bekommen und da ich die letzten 9 Tage nicht arbeiten muss, kann ich mal wieder nach Berlin fahren :D Wird auch mal wieder Zeit *lach*
Geärgert - Nicht geärgert, aber fand es erschreckend als ein Kunde bei uns im McDonald's völlig ausgerastet is, weil er auf Pommes warten musste. Der wollte unseren Schichtleiter schon halb verprügeln. Menschen gibt es... Zum Glück sind die meisten Kunden sehr nett
Gewünscht - Dass meine neuen JBL Bluetooth Kopfhörer (siehe Gekauft) schnell kommen. Ich habe seit über 3 Jahren JBL On Ear und liebe sie, nur möchte ich sie nicht mehr für den Sport und habe nun mit meinen Samsung In Ear trainiert (aber eben mit Kabel)
Gekauft - Maske & Herbst-Kleid bei Aldi, 2 Produkte bei dm (online, zeige ich sobald ich sie habe), 8 Produkte bei Müller, JBL Bluetooth Kopfhörer bei Media Markt
Geklickt - Amazon, Wetter. com, dm Onlineshop, Media Markt

Kommentare:

  1. keseharian yang menarik, penuh aktivitas dengan menyenangkan dan bermanfaat

    AntwortenLöschen
  2. Cool post! I's like to try the mask. Thank yoiu very much fot your review )))

    AntwortenLöschen
  3. Was du gegessen hast, klingt sehr ansprechend :) Bei einigen Menschen fragt man sich doch echt, was da verkehrt ist... Wenn der so einen Aufstand wegen Warten auf Pommes machen muss :D
    Heute hatten wir hier auch immerhin 28°C, morgen soll es auch noch mal so warm werden, dann soll der Herbst hier schon wieder zurück sein. Irgendwie war es doch ein wenig ungewohnt mit solchen Temperaturen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles sehr lecker =)
      Ohja du sagst es richtig krass. Und gestern is es schon wieder voll eskaliert, da haben sich dann 2 Kunden am McDrive gestritten, weil die eine noch ihre Bestellung überprüft hat und nicht direkt losgefahren is. Manchmal frage ich mich was bei den Menschen verkehrt is xD
      Wir hatten gestern auch 29°C und heute auch wieder. Ich schmelze davon haha. Ja ich bin auch echt bereit für den Herbst, ich liebe die Laubblätter einfach *-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de