Samstag, 10. Oktober 2020

Halloween & Olaf Shirts von New Yorker

Heute Nachmittag fuhr ich mit meinem Vater nach Augsburg, da ich meinen 1. Pumpkin Spice Latte des Jahres bei Starbucks trinken wollte. Dieses Jahr hat die Saison leider erst am 1. Oktober gestartet und so hat man nicht lange Zeit ihn zu trinken. Natürlich hätten wir meine Mutter mitgenommen, aber sie musste heute bei ihrem Minijob arbeiten.
Bevor es zu Starbucks ging spazierten wir ein wenig durch die Innenstadt, anfangs war das Wetter noch schön trocken und so ging das ganz gut. Wir gingen auch in ein paar Läden zum Stöbern rein, so wie bei New Yorker. Und wie das immer so is, habe ich wieder super süße Shirts entdeckt und konnte nicht widerstehen (ich hab echt so viele New Yorker Shirts, das is echt nicht mehr normal *lach*). So kaufte ich ein rotes Halloween-Shirt (4,99€), auf diesem steht "Squad Goals" und darunter sind 3 süße Figuren - eine Mumie, ein Geist und eine als Vampir verkleidete Katze. Is das nicht herzallerliebst :D Ich bin jetzt tatsächlich am Überlegen das an Halloween anzuziehen und mich als Katze zu schminken, das wäre dann zwar nicht gruselig, aber auch mal eine Idee. Ich denke ich werde mich recht kurzfristig entscheiden wie ich letzten Endes gehen werde, ob als Priesterin oder eben als Katze. Und ich kaufte ein schwarzes Frozen 2-Shirt (7,99€), auf diesem steht "Best Day Ever!" und darunter is ein tänzelnder Olaf umgeben von Glitzer. Ihr wisst ja mittlerweile glaube ich wie sehr ich Olaf liebe und bei diesem Shirt konnte ich dann auch nicht widerstehen. Das werde ich wohl direkt morgen anziehen, wenn es mit meinen beiden Eltern-Teilen nach München geht.


Wie gefallen euch die beiden Shirts?

Kommentare:

  1. Ich würde auch echt gerne mal wieder zu New Yorker, finde dort nämlich eigentlich auch immer was :) Besonders das rote Shirt finde ich richtig süß! Finde deine 2. Kostüm-Idee auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe New Yorker einfach =) Man bekommt da immer so tolle Sachen zu echt super Preisen. Freut mich, dass dir das rote Shirt auch gefällt =) Das is aber auch echt goldig :D Ja oder? Finde die Idee auch ganz cool ^^

      Löschen
  2. cute T shirts ....love both.

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  3. Lovely T-shirts! I like these both :) Thank you very much for sharing )))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes both shirts are so cute <3 You're welcome.

      Löschen
  4. Sind beide total süß 😍 Bin gespannt für welches Kostüm du dich dann letztendlich entscheidest 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde auch beide mega süß =) Das wird echt ner schwere Entscheidung, generell würde ich die Zombie Priesterin mit dem Herbst-Kleid mehr feiern, aber hier das Shirt is einfach so goldig :D Und wer sagt, dass man an Halloween immer gruselig aussehen muss *lach*.

      Löschen
  5. Oh my goodness! Those shirts are SO CUTE. I love them, especially the Olaf shirt. Olaf is one of my favourite Disney characters ever.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes those shirts are really cute <3 I love them too. Olaf is also one my favourite Disney characters, he's so lovely *-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de