Dienstag, 27. Oktober 2020

Leckerer Rewe Produkttest und cooler Snipster Gewinn

Werbung wegen Produkttest & Gewinn

Vor 2 Wochen entdeckte ich mal wieder eine erfreuliche E-Mail vom Rewe Produkttester, denn ich sah "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Produkttester...". Immer wieder schön, dass mich Rewe scheinbar so gerne mag :D

Diesmal durfte ich gemeinsam mit 9.999 anderen Testern und Testerinnen die Maggi Food Travel Würzpasten testen. Am Samstag als ich meinen Wocheneinkauf erledigte, habe ich mir meine Würzpaste geholt (habs nur verbummelt direkt darüber zu berichten).
Entschieden habe ich mich für die Sweet Chili Style Paste, da ich das Teriyaki ja schon einmal selbst gekauft und nochmal das Teriyaki zusammen mit dem Curry Thai vom Nestlé Marktplatz erhalten habe (Maggi Würzpasten Produkttest). Bin ein großer Fan der chinesischen Küche, Süß-Sauer sowie Sweet Chili gehört da immer zu meinen Favoriten und daher dachte ich is das doch die perfekte Würzpaste für mich. Da freue ich mich jetzt schon riesig mit zu kochen und habe es mir auch direkt für diese Woche mal vorgenommen, mal sehen ob es zeitlich funktioniert *lach*.

Dankeschön an Rewe für diesen leckeren Produkttest.

Letzte Woche Donnerstag Abend ploppte auf meinem Handy die Benachrichtigung auf, dass mir Snipster auf Facebook geschrieben hat. Und ich konnte an den ersten Worten erkennen, dass ich wohl etwas gewonnen haben muss.
Ich hatte das Glück bei ihrem Gewinnspiel eine Unold Popcorn-Maschine zu gewinnen. Hab dafür nur noch flott eine Mail mit einem Gewinn-Code hinschicken müssen und schon machte sich mein Gewinn auf den Weg zu mir. Heute Nachmittag fuhr ich mit meinen Eltern nach Augsburg zu Starbucks, bevor da wohl auch die Tage ein Lockdown ansteht und man nichts mehr vor Ort essen / trinken gehen kann - habe auch was Kleines gekauft, das zeige ich euch morgen. Und als ich vorhin gegen kurz nach 20 Uhr wieder nach Hause kam, überreichte mir meine Nachbarin ein großes Paket. Ich war erstmal leicht verwundert was da wohl kam, aber dann wurde mir klar, dass da wohl meine Popcorn-Maschine kam. Ich liebe Popcorn und wollte schon immer mal eine Maschine, war aber irgendwie immer zu geizig dazu. Umso besser, dass ich nun einfach eine Maschine gewonnen habe :D Da können die nächsten Film-Abende definitiv kommen. Ich werde sie am Sonntag wohl direkt mal ausprobieren und freue mich schon riesig auf das Popcorn futtern.

Vielen Dank an Snipster für diesen coolen Gewinn.



Kommentare:

  1. Da hattest du ja echt wieder Glück! Die Würzpaste klingt sehr ansprechend, ich mag Süß-Sauer oder Sweet Chili ebenfalls sehr gerne :) Viel Spaß wünsche ich dir mit der Popcorn-Maschine! :)
    Das freut mich, dass bei deinem Opa soweit alles gut verlaufen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja finde ich auch. Sehr gut, dann haben wir beide den gleichen Geschmack <3 :D
      Danke dir, freu mich auch schon total auf mein Popcorn.
      Ja das is echt gut, dass soweit alles gut gelaufen is. Jetzt muss es nur noch alles gut verheilen und in Reha muss er wohl auch. Danach is er hoffentlich wieder so fit wie vorher =)

      Löschen
  2. I eat this very rarely. have a nice day :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I eat that rarely too but this sounds so delicious =) Have a nice day too

      Löschen
  3. Oh, that is so cool! A popcorn machine would be really fun to have! I always thought they looked really neat. Congratulations!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely cool =) I'm sure that I will have much fun with that popcorn machine <3 :D Thank you.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das mit der Würzpaste klingt spannend, würde mich freuen, wenn du darüber berichtest was du damit gekocht hast und wie es geschmeckt hat. Das mit der Popcornmaschine ist ja auch cool, perfekt für die Zeit jetzt. Ich liebe Popcorn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich liebe die Richtung Sweet Chili. Vermutlich werde ich heute schon damit kochen, es is ja quasi das Rezept drauf, also wird wohl nichts schief gehen *lach*. Kann dann gerne mal das Ergebnis posten ^^
      Das is echt absolut mega. Vor allem jetzt beim zweiten Lockdown werde ich wieder viele Serien und Filme schauen, da passt Popcorn echt super gut =)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch 🥳 Die Würzpaste klingt interessant und die Popcornmaschine kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Die Würzpaste is auch echt mega lecker, hab direkt heute damit gekocht. Ja die Popcorn-Maschine kommt passend zum 2. Lockdown :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de