Donnerstag, 1. Oktober 2020

Ohrwurm September

Schon starten wir mit dem letzten Viertel des Jahres und einer meiner liebsten Tage steht bevor - Halloween am 31.10. Es wird dieses Jahr kein Halloween wie man es kennt, dürfen die Kinder überhaupt um die Häuser ziehen oder fällt das aus wegen Corona *grübel*. Aber das Gute is, dass ich schon die letzten Jahre Halloween immer nur bei einer Freundin gefeiert habe, somit ändert sich auch durch Corona nichts :D
Aber genug geplaudert, hier soll es ja um meinen Ohrwurm des letzten Monats gehen. Im letzten Monat habe ich besonders häufig mein Amazon Music genutzt. Vor allem seit ich meine neuen Bluetooth Kopfhörer habe, nutze ich das Handy lieber als meinen iPod, da ich über Amazon Music auch einfach Radio laufen lassen kann. Und hier habe ich einen Song besonders gerne gehört, ganz egal ob beim Spaziergang, beim Sport oder beim Bahn fahren. Er is von einem richtig tollen Künstler und unter anderem auch groß auf Tik Tok vertreten.

So is mein Ohrwurm September: Jason Derulo - Take You Dancing



Kommentare:

  1. In den letzten Jahren habe ich an Halloween immer gerarbeitet, dieses Jahr bin ich da vermutlich zu Hause und mache nichts Besonderes...
    Das Lied kannte ich noch gar nicht :) Bin aber schon seit Längerem nicht mehr auf Tik Tok unterwegs gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte an Halloween immer frei um mich für die Party abends vorzubereiten und der 1.11. is ja bei uns eh immer Feiertag, also gut zum Ausschlafen :D Aber letzten Endes auch egal ob Corona da is oder nicht, feier eh wieder nur klein bei meiner Freundin. Komisch wird es wohl trotzdem ^^
      Freut mich, dass ich dir ein neues Lied zeigen konnte =) Haha ja ich habs auch nur mal mitbekommen, da es in den VIP News kam und dazu wohl einige Stars schon getanzt haben =)

      Löschen
  2. Great post! so interesting :)
    If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my last post --> http://beautyshapes3.blogspot.com/2020/09/healthy-meals-ideas.html

    AntwortenLöschen
  3. Halloween will definitely be different this year but I hope it will be a positive experience despite all of the challenges!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it will be different but I will celebrate Halloween like the last years only at a friend's home with some friends. So it's like every year :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de